Pixel 6 Pro Updates - Oktober - Android 14 ist da!

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann bis heute keine Veränderung feststellen für mich hat sich weder Akku noch der FPS irgendwie verändert. Und auch das Raise to wake und so weiter funktioniert wie vorher. Wobei ich sagen muss dank kleiner Optimirungen war meine Akku Verbrauch eh schon sehr gut. Zumindest im Standby im Wlan komme ich im Schnitt aif 1,4 - 1,6 % die Stunde. Mobil ca 0,3 Höher, was für mich sehr gut ist.

Hab grad ein kleines und ein 10 MB Google Play Systemupdate bekommen. Danach sind erstmal ne handvoll Apps abgestürzt nach dem Neustart und gefühlt jede 2. App hatte dann ein Update...

Hallo zusammen
Ich hab mal eine Frage zum Ablauf zwecks Beta QPR.
Ich habe mir das Pixel 6 Pro vor 3 Monaten gekauft mit Android 13 . Hab mich beim Beta angemeldet un d die 14 Beta genutzt. Vor den ersten Beta QPR hab ich mich abgemeldet und das offizielle Android 14 installiert, was ich nun habe.. Wenn ich jetzt wieder ins Beta rein gehe , müsste ich theoretisch doch die QPR 1 Beta 2 bekommen? Sollte ich die installieren, wann könnte ich aus dem Beta raus gehen ohne Datenverlust...? Bzw. sollte ich nach dem Update auf die Beta 2 wieder raus gehen. was wird mir dann angezeigt unter Updates? Muss ich da die angezeigten Updates so lange ignorieren bis die QPR offiziell ist und dann auf Update drücken ohne Datenverlust ?

Ohne Daten Verlust erst im Dezember

• Danke
Reaktionen: JimKnopf61
OK danke 😉Werde mir dann mal die Beta holen .

Bekam gerade ein 62 MB und dann noch ein 2,2 MB großes Update und nun Stand Oktober 2023

Mos21

• Danke
Reaktionen: Pyranya, Prayoon und luetten30
Bei mir lädt das 62 MB Update nicht herunter. 1000008703.png

Das gibts immer mal. Liegt nicht an deinem Telefon. Manchmal geht es nach einem Neustart, sicher aber dann am nächsten Tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marmotte
@marmotte

Wie sieht es bei dir aus? Konntest du das Update installieren und bist im Oktober 2023 angekommen?

Starte mal dein Handy neu und suche nach Updates sollte nun wieder gehen.

Wenn nicht dann einmal folgendes .Achen

- via das Handy über das Telefon Feedback einsenden und warten ein paar Tage
- in der Google App den Speicherinhalt löschen das gleiche dann noch in der Android System Webview App und noch in der Google Play Dienste App und in der Carrier Services App

Mops21

• Danke
Reaktionen: marmotte
Hallo @Eriol & @Mops21,
ein direkter Neustart hat nicht geklappt, aber heute ging es jetzt sofort. Danke!

Bei mir ist seit heute das Always on display stark nach unten verschoben. Sobald das Display beim Anheben dann komplett angeht, springt diese nach oben.
Hat das noch jemand? Es ist auch nicht seit Beginn von A14.

Anhänge

• IMG_0245.jpg
    IMG_0245.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 74
Nein , hier ist alles beim Alten