silver85
Erfahrenes Mitglied
- 168
Mir ist gerade aufgefallen, dass sich das Hintergrundbild beim Energiesparmodus abdunkelt, die Apps jedoch hell bleiben. Das war vorher, glaube ich, nicht so ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde dafür keine Einstellung!?RealAudipower schrieb:Kann man Einstellen Bildschirm Abdunkeln bei Energiesparen oder auch im Schalfenzeit Modus
Bei mir ebenso. Bricht sofort abAudipower schrieb:Ich hab aber jetzt was anderes ein Google Play Systemupdate mit 60 MB wird mir angeboten, aber es bricht immer ab.
Eben .... Beta 2 ?noraja schrieb:Das is aber die Beta Version
Das Problem ist bekannt (also bei Google) und wurde in Google Support Forum bereits gemeldet und eskaliertAudipower schrieb:Ich hab aber jetzt was anderes ein Google Play Systemupdate mit 60 MB wird mir angeboten, aber es bricht immer ab. Erst schien es so als wen es herunterladen würde und nur das installieren scheitert aber jetzt scheint es garnicht mehr heruntergeladen zu sein. Etwas seltsam.
Wenn da QPR1 steht, kannst Du im Dezember aussteigen, bei QPR2 im März, ...Segi91 schrieb:Eben .... Beta 2 ?
Ich blicke da nicht mehr so richtig durch. Das bedeutet aber immernoch das ich im Dezember aus den Programm aussteigen kann ?