J
Jesse69
Neues Mitglied
- 4
Zeigt das Gerät bei Euch auch nicht mehr den Akku-Füllstand als Wert sondern nur noch als Grafik an ? Zzgl. der verbleibenden Laufzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatte ich mit der von apkmirror installierten Kamera 8.8 auch (allerdings auf der aktuellen stabilen Android-Version, März-Update). Ich konnte es beheben, indem ich für die Kamera-App über die Systemeinstellungen "Speicherinhalt löschen" ausgewählt habe. Dadurch waren zwar die in der App vorgenommenen Einstellungen wieder im "Auslieferungszustand", aber die App funktioniert seitdem.Robnanana schrieb:Ebenfalls 8.7 auf der aktuellen QPR Beta für das Pixel 6 pro. Ein installieren der 8.8 .apk der camera app von apk mirror hat nicht funktioniert (Kamera 8.8 stürzt sofort ab)
Weiterhin warte ich vergeblich auf das Updateabk schrieb:@TheCrow1977 das Kamera Update ist bei mir bis heute auch nicht da.