M
MoosDiagramm
Erfahrenes Mitglied
- 195
Ich freue mich auf das Kamera App Update mit der verkürzten Nacht-Modus Belichtung. Das war beim P6 einer der wenigen Schwachpunkte für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In diesem Fall ist es wirklich eilig: Das Update behebt eine von Google Security gefundene Sicherheitslücke, die mit Samsungs Exynos-Chipsets verbunden ist. Diese erlaubt es Angreifern, ohne eine Nutzerinteraktion das Telefon zu komprimitieren, wenn sie die Telefonnummer kennen. Die Pixel-Serie ist leider davon betroffen:-McClane- schrieb:Wo ist Dein Problem? Immer diese Updategeilheit mancher User. Als ob das Gerät von heute auf morgen nicht mehr funktionieren würde. Geh mal zu Xiaomi und Konsorten, da dauert ein Update noch länger, bis es released wird. Möchte man regelmäßig Updates und Support für einen längeren Zeitraum, dann kommt man um ein Google Phone, iPhone und (mittlerweile) Samsung nicht mehr rum, oder man spielt sich eben eine Custom ROM auf, sofern das betroffene Gerät diese unterstützt. So wat?
kam das Kamera Update automatisch mit dem März 23 Update? Ich bin nach diesem Update noch immer auf Version 8.7.xxxPrayoon schrieb:
Das Google Play-Systemupdate nix mit dem Pixel-Update zu tun. Aber das muss man ja leider jeden Monat wiederholen.Mops21 schrieb:Der Google Patch März 2023 ist auch schon da steht jetzt beim 01 März 2023 bei mir