Pixel 6 Pro - Unboxing / Hands-On / Test-Berichte / Videos

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Deleo Pixel 6 pro spielt ganz oben mit.....

Klar sollte man ein S21 Ultra mit einem Pixel 6 Pro vergleichen. Aufgrund des Preisverfalls bei Samsung sind die Preise fast identisch...

Das Pixel 6 Pro ist das Topmodel von Google. Topmodel vs Topmodel (andere Hersteller). So ist das schon legitim.

iinthehouse schrieb:
Das Pixel 6 Pro ist das Topmodel von Google. Topmodel vs Topmodel (andere Hersteller). So ist das schon legitim.
Dann hätte man auch Letztes Jahr das Pixel 5 mit einem 12Pro max vergleichen können :)

• Haha
Reaktionen: luetten30
Ja auch nicht richtig gelaufen. Topmodel vs Topmodel 🙂

Macht auch immer sehr gute und ausführliche Reviews:

• Danke
Reaktionen: Zegoh und inthehouse
Ja das stimmt, ich finde den auch Klasse

@mr.calamity Sorry, ich kann den nicht reden hören.....

• Danke
Reaktionen: Darthroeder und schwalbe001
@Tiberium Lautstärke aufdrehen?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67, Rewstah und inthehouse
@Tiberium Nachvollziehbar. 😂 Mir gehts so mit dem Technischen Faultier - geht der mir auf die Nüsse. Ach und der Heini vom Tabletblog ebenso...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rewstah und phonewatch
Ja, seine Art ist sehr Geschmackssache... Aber um das Gerät mit allem drum und dran kennenzulernen, sind seine Videos aufgrund des Umfangs und dem über die Schulter beim Bedienen schauen schon interessant!! 😉👍

mr.calamity schrieb:

Er geht auch auf das Akku ein und bezeichnet es als die "Android Version des iphone 13 pro max".
Man muss es ein paar Tage lang benutzen, bevor man das merkt. Out of the box könnte man denken es ist schlecht.

Edit:
Hab mir jetzt das ganze Video von ihm angeschaut und bin einfach noch mehr gehypt auf das P6Pro und hoffe Telekom verschickt es schnell 😆

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0

• Danke
Reaktionen: Koltanius, htgns, Akeel1994 und 5 andere
Aus meiner Sicht als nun auch 4 Tage Pixel 6 pro Besitzer eine zumeist recht treffende Analyse:

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein Review hauptsächlich zur Kamera (dieser Reviewer erwähnt übrigens auch am Ende den hohlen Klang des Displays sowie die zu warme Abstimmung desselben):

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Stories als Vergleich mit Galaxy S21.

Eigentlich müsste die Story da im Artikel heißen „Das Google Pixel 6 Pro bietet NICHT die Beste Kamera laut DxOMark“ - ist ja für viele ein Skandal so gehypte viele darauf waren, ohne ich das ich persönlich die Kamera schlecht reden will und man auf DxOMark eh nichts geben kann.

Aber selbst wenn man auf DxOMark was gibt, was bringt mir der Vergleich zum S21 Ultra? Ganz oben steht ein Huawei, kein S21 Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Erscheinungsdatum wäre das s22 ultra der Gegner!