Pixel 6 Pro - Unboxing / Hands-On / Test-Berichte / Videos

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Eines der besseren Reviews mit Inhalt anstelle von Marketing. Was mich hier nach den ganzen Up and Down in den Reviews wirklich überzeugt hat ist das Fazit: Die Pixel sind zwar nicht die gehypten Geräte, die den Androidmarkt revolutionieren aber dafür gerade das normale 6er preistechnisch eines der Besten Pakete überhaupt...

Das nervt mich etwas weil ich das Pro bestellt habe, weil ich mir durch LPTO mehr Laufzeit erwartet hatte 🙈

• Danke
Reaktionen: lefty_, stroke und Sferics
Ich konnte bisher noch nicht so viel lesen, aber hat schon jemand etwas über den Übersetzer gelesen und ob er auch nach/von deutsch funktioniert?

Sehr schönes Video, macht Spaß mit zu raten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stroke und Sferics
hat jemand schon etwas zum Empfang und Verbrauch mit mobilen Daten etc. gehört, gerade falls Samsung wie beim Exynos hier ggf. mehr mit zu tun hat beim Modem etc. könnte das auch ein Problem sein - weil wenn das hier ist wie bei Exynos dann kann man für einige Bereiche beide Chips was Energie angeht evtl. auf ein ähnlich schlechtes Niveau stellen bzw. halt entsprechend weiter überlegen was für einen Sinn macht.

Warum immer das iPhone 13 Pro? Ist mittlerweile nur noch langweilig nach den gefühlten 1000 Videos von Vergleichen. Warum mal kein Vergleich mit einem S21 Ultra und Mi 11 Ultra… Wäre sogar noch interessanter als das 13 Pro.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Nikita0, SaBrue und phonewatch
@inley Das ist wohl auch stark Ansichtssache. Technikfaultier findet den Aufpreis fürs Pro auf jeden Fall lohnenswert

• Danke
Reaktionen: Nikita0
@Deleo Er hat auch angemerkt, dass das S21U nur mit FHD lief und nicht mit QHD. Nach diesem Video dürften die Laufzeiten also sehr ähnlich sein.
Habe jetzt einige Tests durch. Die meisten Tester sagen, man kommt gut durch den Tag. Es gibt aber auch vereinzelt Berichte, wonach der Akku nicht so gut durchhält (XDA und iknowreview bspw.)
Ich hoffe, dass dies eher ein Problem mit der Software ist und bald behoben wird.

• Danke
Reaktionen: Deleo
Das Gute ist,Google wird per Updates seine Cam noch verbessern.Apple eher nicht wenn keine gravierenden Fehler drin sind. Die bringen dann erst wieder in 1 Jahr eine Bessere

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Nikita0, SaBrue, Stroky und 2 andere
Akeel1994 schrieb:
Es gibt aber auch vereinzelt Berichte, wonach der Akku nicht so gut durchhält (XDA und iknowreview bspw.)
Ich hoffe, dass dies eher ein Problem mit der Software ist und bald behoben wird.
Auf XDA stand doch sogar was dabei, dass GMS oft seinen Akku leer gezogen hat. Sieht wohl so aus als würde die Banane mal wieder erst beim Kunden reifen. Das übliche Spiel, leider auch bei Google.

@Walhalla360 kann sein, das Review war so lang, dass ich es eher überflogen hatte

Sorgen macht mir eher der Fingerabdrucksensor. Der ist gehäuft negativ aufgefallen

Akeel1994 schrieb:
Sorgen macht mir eher der Fingerabdrucksensor. Der ist gehäuft negativ aufgefallen

Kilian hatte in seinem Review glaube ich gesagt "funktioniert zuverlässig".
Wäre sehr ärgerlich, wenn er das nicht täte und man keine andere Chance hat wie Face Unlock. Das war doch auf einem Bild zu sehen!? Weiß jemand, wieso das jetzt doch nicht implementiert ist?

Zuletzt bearbeitet:
@Joker007 in einigen anderen Videos wird dieser kritisiert, soll einige Fehleingaben haben und recht träge sein

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch kein Fan vom optischen FP. Bei meinem OnePlus 7 Pro hat der sich schön eingebrannt....🤢

@MMI schau auf Youtube. Hab mir gestern Abend 3 Videos angeschaut S21 Ultra - Google Pixel 6 Pro Kameravergleich.

Ich werde umsteigen von meinem S21 Ultra aufs Pixel zumindest für die nächsten 3 Monate, bis das S22 Ultra kommt 😅

• Danke
Reaktionen: MMI und dos90
Für alle die so unglaublich auf Benchmarks stehen und ja den Prozessor so schlecht finden.
Im Geekbenchvergleich hat das Iphone einen doppelt so hohen Wert, nur bringen tut einem das quasi nichts.

Die Praxis ist dann halt doch nicht so dramatisch obwohl die CPU ja so "schlecht" ist 🧐 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Marfox und noname86
Eigentlich kann man kein IOS und dann auch noch eins was mal eben 400€ Teurer ist vergleichen, wenn dann müsste man ein s21 nehmen und auch kein Ultra.

@Stroky also langsam scheint das Pixel auf keinen Fall zu sein.
Sehr interessanter Vergleich.

• Danke
Reaktionen: Stroky
Socom schrieb:
Bin auch kein Fan vom optischen FP. Bei meinem OnePlus 7 Pro hat der sich schön eingebrannt....🤢
Wie kann der sich bitte einbrennen? Wird doch nur angezeigt, wenn man drauf tippt oder das Gerät bewegt.

• Danke
Reaktionen: schinge
Aber die Benchmark Scores sind doch ganz wichtig für den Pimmelvergleich auf'm Pausenhof! Ob das Gerät sich gut bedienen lässt ist doch unerheblich. 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: phonewatch, Akeel1994, htgns und 5 andere