Pixel 6 Pro - Unboxing / Hands-On / Test-Berichte / Videos

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@cha-cha Hast du das Video denn angesehen? Das ist Clickbait und er kritisiert den Hype und nicht das Phone!

@Jakarinato Hört sich vielversprechend an :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
@Jakarinato fand den Typen echt schwach. Er vergleicht die beiden bei 3x Zoom, nennt es "optisch", obwohl das Pixel wegen dem 4x Objektiv natürlich nur digital auf 3x zoomen kann.

Ich hätte mir gedacht, bei >1 Mio Subscribern kennt man sich als Tech Reviewer etwas besser aus bzw. kann die Spec Sheets lesen, bevor man etwas kommentiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWeise und Jakarinato
@Luigi44 Das ist mir auch aufgefallen, der Vergleich 3x optisch mit 3x digital...

• Danke
Reaktionen: Luigi44
Also wenn das Video vom Vergleich kein fake ist, kann man jetzt schon sagen, dass zumindest bei der Kamera der hype nicht gerechtfertigt ist. Einige Bilder sind besser als beim iPhone, aber alles sehr überschaubar und sehe da keine großen Vorteile beim pixel. Da die ich das ständige entsperren mit dem Finger gegenüber dem iphone als das größere übel. Sollte das Video kein fake sein bin ich ganz froh nicht das pixel im Google store geordert zu haben

@Luigi44 Sind Dir in dem Video ab 2:00 auch die relativ starken Reflexionen/Spiegelungen an den seitlichen Curve-Rändern des Pixels aufgefallen?

Zuletzt bearbeitet:
@Jakarinato naja, eine Aufnahme im Freien, bei der er das Display noch dazu völlig unnatürlich schräg hält. Lasst uns mal die richtigen Reviews in knapp 2 Stunden abwarten :)

• Danke
Reaktionen: diamond83 und Herr der Klinge
Pixel 6 Pro Review: The flagship Google needs right now is the one buyers deserve
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Golem.de: IT-News für Profis

Google Pixel 6 Pro Review: Fantastic everyday phone with an undeniable Exynos inspiration

A Week With the Google Pixel 6 Pro

Google Pixel 6 im Ersteindruck: Tensor all the way

Google Pixel 6 Pro review: Magically erasing Pixels past

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stroke
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich immer lese 'Ehrliches Review'...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: vergilbt und SaBrue
Kilian aus iKnowReview hat leider die Befürchtung bestätigt, dass die Akkulaufzeit beim Pixel 6 Pro nicht so rosig ist, wie es 5000 mAh versprechen. Da hat Franz von Swagtab vor ein paar Tagen einen ähnlichen Kommentar gemacht. Oh je.
Ich guck mal weiter Reviews ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@XQC Ja, er hat aber auch gesagt, dass es aktuell besser wurde zum Ende hin. Scheint mir nach einem Software Problem auszusehen.

XQC schrieb:
Kilian aus iKnowReview hat leider die Befürchtung bestätigt, dass die Akkulaufzeit beim Pixel 6 Pro nicht so rosig ist, wie es 5000 mAh versprechen. Da hat Franz von Swagtab vor ein paar Tagen einen ähnlichen Kommentar gemacht. Oh je.
Ich guck mal weiter Reviews ;-)
Bei Chip haben die gerade was von 10,5 Stunden Gequatscht und meinten das die Konkurrenz das besser kann ...wtf ? Das 13Pro max hält gerade mal 9-10 Stunden und das Schafft kein anderes zur Zeit.

@Deleo Bei Nextpit hatten se glaube ich was von 14 Stunden geschrieben. Habs aber auch nur überflogen.

Er kommt gut durch den Tag mit dem Akku meinte er

Bei den 3 oder 4 Reviews die ich überflogen habe, hat jedenfalls keiner die Akkulaufzeit kritisiert.

@schwalbe001 Denke eher, dass Kilian einen Reset machen müsste. Wahrscheinlich läuft bei ihm irgendwas schief. Kann bei Android ja schonmal passieren.
Bisher habe ich sonst auch nichts Schlechtes über den Akku gelesen.

• Danke
Reaktionen: schwalbe001