Pixel 6 Pro - Unboxing / Hands-On / Test-Berichte / Videos

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

• Danke
Reaktionen: Stroky, XQC, vergilbt und 2 andere
@Luigi44 die Bilder des p5 wirken kälter und die des p6 wärmer. Frage mich was mehr der Realität in Laden entspricht und ob das P6 eventuell ständig etwas gelbstichig ist.
Erkennt ihr außerdem große qualitive Unterschiede zum p5?

@inley den größten Unterschied hab ich definitiv bei der Frontcam gesehen, hat mich etwas überrascht wie viel besser die neue 11MP Cam ist.
Die Zoom-Bilder waren natürlich auch eindeutig besser wegen dem zusätzlichen Objektiv, Videoaufnahmen wirken auch klarer.
Das mit der White-Balance lässt sich sehr einfach noch per Updates ändern, also mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994
@Luigi44
Muss mir das nochmal in groß auf den Monitor anschauen aber auf den Handy sehen zwar die Telebilder besser aus und sind auch schärfer beim P6, jedoch ist es sich bei der Main genau umgekehrt.

Die Stabilisierung beim Video ist Klasse... Ich freue mich drauf, da ich gerne Videos mache

@inley Hoffe nicht, dass sich hier Google an den gelben Indoor- und Kunstlichtbildern des Iphones orientiert.🤮

Also Google tut sich mit dem Embargo selbst kein Gefallen, anstatt dass wir professionellere Bilder von Reviewern erhalten, gibt es eine Woche lang nur Bilder und Videos von der Inneneinrichtung von Technik-Shops. Und in so einem Szenario werden halt im Alltag genau 0 Bilder gemacht.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994 und Chefingenieur
Das ist heutzutage so. Viele Firmen machen das um lange im Gespräch zu bleiben. Daher auch vorher die vielen kontrollierten "Leaks".

XQC schrieb:
professionellere Bilder von Reviewern
Kann ich auch absolut drauf verzichten. Das ist nur subjektives Geblubber und bei jedem kommt das heraus, was er möchte. Die Bandbreite wird, wie immer, reichen von himmelhoch jauchzend bis zur totalen Panikmache.

Macht Euch lieber selbst einen Eindruck ;)

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Handymeister schrieb:
Das ist nur subjektives Geblubber und bei jedem kommt das heraus, was er möchte.
Ich sehe die Bilder trotzdem und kann mir einen eigenen Eindruck verschaffen. Außerdem machen die guten Reviewer Bilder in vielen Standard-Situationen. Bilder aus Technik-Läden sind keine Standard-Situation.

Macht Euch lieber selbst einen Eindruck ;)
Um sich selbst einen ersten Eindruck zu machen, muss man dann entweder 650 / 900 Euro ausgeben und hat dann den Hick-Hack mit Retoure, oder kann nur im Laden ausprobieren, wo wir beim vorher genannten Problem wären.

Also nein, die Meinung YT-Reviews wären Zeitverschwendung kann ich nicht teilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und NIrvach85
@XQC
Es gibt ja schließlich noch uns 😉
Ich denke der Bilderthread wird ab Ende nächster Woche gut befüllt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85 und XQC
@Chefingenieur Oder so, ja 😃

Hier sieht man schon ein paar kleine Kameravergleiche zwischen den beiden 6er Geräten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und ccey
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tschm
Das müsst ihr euch Mal geben. Der Typ ist der Hammer Farbe gefällt mir von Video zu Video immer besser.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jacky911, inthehouse, GMoN und 3 andere
Da sieht die Farbe echt geil aus ...

Ich hatte es heute bei Media-Markt in der Hand und so hell wie im Video ist das Schwarz-Grau nicht ganz. Dunkler als Grau und heller als Schwarz... Wenn ihr versteht!! :thumbsup:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: inthehouse und dasacom
Auch Mal interessant ein Hands-On zu sehen ganz ohne Gesabbel 😂. Muss sagen in dem Video sieht das Schwarze oder Graue 6 Pro schon richtig Nice aus ☺️. Allerdings finde ich es weiterhin schade daß sich Google für eine Glossy Backside entschieden hat. Ich trauer schon etwas dem Pixel 4 XL in weiß nach, was sich für mich bisher am Besten angefühlt hat

• Danke
Reaktionen: NuMarkUs und inzaghi75
@EduPixel5 ich trauer das Matte auch nach. Aber da meine Smartphones immer ein Case oder skin hatten ist es nicht mehr so schlimm. Den Designer von Google sollten die entlassen 😂😂

• Danke
Reaktionen: dasacom