JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich auch absolut drauf verzichten. Das ist nur subjektives Geblubber und bei jedem kommt das heraus, was er möchte. Die Bandbreite wird, wie immer, reichen von himmelhoch jauchzend bis zur totalen Panikmache.XQC schrieb:professionellere Bilder von Reviewern
Ich sehe die Bilder trotzdem und kann mir einen eigenen Eindruck verschaffen. Außerdem machen die guten Reviewer Bilder in vielen Standard-Situationen. Bilder aus Technik-Läden sind keine Standard-Situation.Handymeister schrieb:Das ist nur subjektives Geblubber und bei jedem kommt das heraus, was er möchte.
Um sich selbst einen ersten Eindruck zu machen, muss man dann entweder 650 / 900 Euro ausgeben und hat dann den Hick-Hack mit Retoure, oder kann nur im Laden ausprobieren, wo wir beim vorher genannten Problem wären.Macht Euch lieber selbst einen Eindruck