T
THUNDERDOME
Fortgeschrittenes Mitglied
- 83
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe trotzdem weiter geschautWer kein Bock auf große Telefone hat, wer kein Bock auf schwere Telefone hat, kann hier direkt eigentlich aussteigen
Klein?rutschiges kleines Scheißerlein
Redet er wirklich von einem Telefon?rutschig, groß, schwer
...
Der Vibrationsmotor, das Ding hat einen 1a Vibrationsmotor
Finde ich sogar eher mies was er da zeigt.Frontcamera ausbaufähig
Kritisiert wird Videoqualität, Audioqualität und Stabilisierung.Videonummer nicht prickelt
...
meine TicTock Karriere würde ich eher nicht damit machen wollen
der wohl dazu führt dass bei angeblich gleicher Nutzung er mal 60%, mal 30% Akku am Ende des Tages hatGoogle macht da irgendwas mit einem Algorithmus
es hat einen Fingerabdrucksensor den ich gefressen hab, ich habe ihn deaktiviert
...
unzuverlässig, langsam, es ist wie eine Enttäschung für den Rest dieses Smartphones
...
Dieser Fingerabdrucksensor ist eine Schande, er hat eine Schande über dieses Gerät gebracht
Warum sollte er von etwas abraten, er lebt doch davon, das ist kein Hobby Kanal.MMI schrieb:Ich will das Faultier hier nicht gut reden aber, obwohl er privat scheinbar voll Apple setzt, höre ich nie von ihm dass man sich kein Galaxy, Oneplus, Pixel usw kaufen soll und statt dessen ein iPhone sich holen soll.
Er und jeder andere darf privat gerne auf was auch immer setzen oder Fanboy sein solange er bei Reviews objektiv bleibt und sein privates hinten an stellt und genau das macht das Faultier meiner Meinung nach sehr gut.
Die Kritik hat mal so gar nichts mit Apple Fanboy zu tun ^^Die sind einfach da.htgns schrieb:Das Faultier ist schon so ein kleiner Apple Nerd. Das war swagtab bis letztes Jahr auch noch. Der ist mittlerweile allerdings vom früheren Pixel Gegner zum Pixel Fan mutiert.