Pixel 6 Pro ruckelt schon bei kleineren Spielen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mahalo87

mahalo87

Neues Mitglied
0
Guten Morgen. Hat noch jemand das Problem das das Pixel 6 pro schon bei kleineren spielen wo der Prozessor nicht so extrem arbeiten muss ruckelt und hackt? Ist mir zu bei dem Billiard Spiel 8 Ball aufgefallen. Ständigt hackt es und ruckelt obwohl es kein grafisch aufwendiges Spiel ist.
Hat vielleicht jemand Tips was man da machen kann oder gibt es vielleicht nochmal ein Update von Google bezüglich Prozessor Leistung und co?

wenn das nur bei diesem einen Spiel ist, dann würde ich sagen es liegt weniger am Pixel, sondern an dem Spiel was scheinbar schlecht programmiert wurde.

So ruckler hatte ich bei schlechteren Handys noch nie bei diesem Spiel.
Ist bei CoD mobile aber auch so. Schon in mitten der ersten Runde fängt es an und ruckelt ordentlich.

@mahalo87 Das muss ein individuelles Problem bei deinem Gerät sein. Bei mir ruckelt kein einziges Spiel, auch nicht aufwändigere wie z.B. PUBG.

Hast du vielleicht irgendeine Software installiert, die permanent im Hintergrund werkelt (Virenscanner o.ä.)?

Hm komisch. Einzige was im Hintergrund eig permanent läuft sofern da was läuft ist die Verbindung zu meiner SmartWatch. Ansonsten wüsste ich nicht das ich noch was drauf habe was im Hintergrund permanent auf den Prozessor zugreift

Vielleicht einmal im abgesicherten Modus testen?

Und wie komme ich in diesen? Dann würde ich es dort Mal testen

Okay danke. In dem abgesicherten Modus habe ich aber nur Zugriff auf die stadart Apps , sprich auf das Spiel habe ich keinen Zugriff , wird mir auf jedenfall als angezeigt dann.

Also bei CoD Mobile ruckelt es bei mir auch eher selten bis gar nicht. Ingame hat man ja noch ein paar Möglichkeiten bei den Grafikeinstellungen.

Ich würde hier eher auf fehlende Optimierungen seitens der Spiele tippen.

@kriscross ja habe es ingame Mal getestet und ausprobiert. CoD mobile rennt jetzt ohne ruckler.
Jetzt wird es auch nicht mehr so heiß beim zocken xD ja und das andere Spiel muss ich halt Mal warten ob von Seiten des Spiels nen Update kommt oder so.