TSDE73
Erfahrenes Mitglied
- 447
kingkill schrieb:Können andere Nova User folgendes bestätigen:
Man ist auf dem Homescreen - macht die normale kurze Home Geste - und es erfolgt quasi ein Neuaufbau des Homescreen?
Bestätigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingkill schrieb:Können andere Nova User folgendes bestätigen:
Man ist auf dem Homescreen - macht die normale kurze Home Geste - und es erfolgt quasi ein Neuaufbau des Homescreen?
Das Update ist keine 24h draußen und schon wird der Stab über den Akkuverbrauch gebrochen. Dabei sollte doch jedem klar sein, dass dies sich erst nach ein paar Zyklen einpendelt.Danydandan schrieb:Also wenn der Akku schlechter geworden ist kann ich auch in der Beta bleiben
Funktioniert bei mir ganz normal wie vor dem Update.kingkill schrieb:Können andere Nova User folgendes bestätigen:
Ich meckere nicht ich habe geschrieben "WENN" ....webwude schrieb:Das Update ist keine 24h draußen und schon wird der Stab über den Akkuverbrauch gebrochen. Dabei sollte doch jedem klar sein, dass dies sich erst nach ein paar Zyklen einpendelt.
Aber Hauptsache erst mal meckern. Mann mann mann.
marmotte schrieb:@kingkill
Funktioniert bei mir ganz normal wie vor dem Update.