blino
Erfahrenes Mitglied
- 356
Hat jemand von euch schon die Bluetooth-Akkuanzeige in der Live (at a glance) Anzeige? Also nicht über das neue Widget
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß jemand, ob bzw. wie man das abschalten kann?Starwalker schrieb:Beim Start einer App wird jetzt allerdings immer das App Symbol eingeblendet, was ich doch etwas nervig finde.
marmotte schrieb:Weiß jemand, ob bzw. wie man das abschalten kann?
Starwalker schrieb:Beim Start einer App wird jetzt allerdings immer das App Symbol eingeblendet, was ich doch etwas nervig finde.
DoubleDoenerDay schrieb:Also Akku scheint schlechter geworden zu sein
Starwalker schrieb:Der Fingerabdrucksensor ist bei mir leider nicht besser geworden. Die Geschwindigkeit ist ok, aber die Erkennungsrate gerade bei Sonne, kalten oder trockenen Fingern ist bei mir leider gleich (schlecht) geblieben.
Das ist der einzige Punkt, der mich am P6p wirklich im Alltag richtig stört.
Jupp das selbe hier ....Starwalker schrieb:Der Fingerabdrucksensor ist bei mir leider nicht besser geworden. Die Geschwindigkeit ist ok, aber die Erkennungsrate gerade bei Sonne, kalten oder trockenen Fingern ist bei mir leider gleich (schlecht) geblieben.
Das ist der einzige Punkt, der mich am P6p wirklich im Alltag richtig stört.