Pixel 6 Pro - März 2022 Update Diskussionsthread

• 266 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@noraja nein das ist so ziemlich die einzige "nicht Beta App" bei mir 😅

@slg60 Der Vibrationsmotor wird öfter genutzt, achte beim Multitasking wenn du zwischen den Apps scrollst oder wenn du den App Drawer hochwischt. Traumhaft gut 👏🏼

• Danke
Reaktionen: slg60
Hab keinen Fingerprint mehr auf dem Lockscreen, sondern ein Schloßsymbol. Und auch kein Batterie-Widget. Alles sehr merkwürdig.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@framic Bei mir ist der Fingerprint noch da. Aber die Benutzerdefinierten Sticker gehen nicht.

Also das Widget ist bei mir vorhanden, ebenso der Fingerprint auf dem Lockscreen. Der Fingerscan wird sogar neu animiert.

Beim Start einer App wird jetzt allerdings immer das App Symbol eingeblendet, was ich doch etwas nervig finde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gonzo1983
Nach dem 3. Neustart ist das Akku-Widget da. Aber kein Fingerprint-Symbol. Vielleicht hängt das mit dem Smartlock "zuHause" zusammen. Hatte ich vorher aber auch aktiviert.

Screen an mit Tipp funktioniert.
Screen aus trotz Notification und Hochheben scheint zu funktionieren.

Fingerprint funktioniert.

Bisher gefällt mir die Release.

Macht bei mir in Kombi mit Nova teils erhebliche Animationsfehler....

@kingkill zum Beispiel?

Beim schnellen schließen einer App sieht man auf dem Homescreen kurz die Beschriftung vom Multitasking, manchmal klebt kurz die letzte App halb am linken Rand.

Und halt die typischen Gesten Probleme die Nova inzwischen dauerhaft hat.

• Danke
Reaktionen: LAX
sharik2009 schrieb:
@slg60 Der Vibrationsmotor wird öfter genutzt, achte beim Multitasking wenn du zwischen den Apps scrollst oder wenn du den App Drawer hochwischt. Traumhaft gut 👏🏼
Japp, stimmt das ist geil...😁

• Freude
Reaktionen: sharik2009
@framic Also ich habe jetzt viermal neugestartet, aber Einstellungsupdates wird immer noch nicht unter Optionen angezeigt.

• Danke
@kingkill Nicht nur mit Nova, auch mit den Niagara. Denke die 3rd Party Launcher benötigen ein Update für die Kompatibilität mit 12.1.

@TheDoctor Bei mir genauso! Ich habe das Widget noch nicht

• Danke
Reaktionen: b0uNz und TheDoctor
Das Widget wird irgendwann im Playstore angeboten. So war es als ich auf der QPR Beta war.

Das Update lief bei mir ohne Mucken durch, und bisher bin ich zufrieden und auch ehrlich gesagt erleichtert, dass es doch heute rauskam. Und wie nach jedem Update der Placebo Effekt, dass einem alles noch flüssiger vorkommt. Ist bestimmt Einbildung, aber das lass ich mir jetzt nicht nehmen 😁.

• Danke
Reaktionen: Boz33
@DiGiTaT Oder Google killt sie alle endgültig. Die Home-Gedenksekunde kratzt sie auch seit Jahren nicht.

Update ist auch installiert, doch leider sind die Verbindungsabbrüche und starke Schwankungen in der Verbindungsqualität geblieben. Springt ständig zwischen 4g und 4g+, lächerlich Google. Sie bekommen es einfach nicht hin. Zum Kotzen.🤮🤮🤮

Zuletzt bearbeitet:
@grisu-sl Gerät austauschen👏🏼 Bewirkt Wunder, keine Probleme mit dem Empfang.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und sj00
@sharik2009 danke für den Tipp . Jetzt ist es da

• Freude
Status
Für weitere Antworten geschlossen.