Pixel 6 Pro - März 2022 Update Diskussionsthread

• 266 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix, nicht mal Großbuchstaben, wie mein Username hier.
Wie angemerkt, ich hatte bisher null Probleme und auf einmal ist es weg und nur bei diesem AP, aber alle anderen mobilen Geräte können damit kommunizieren. Einfach strange.

Eine sehr positive Sache, die mir aufgefallen ist:

Das Schnellladen ist spürbar schneller geworden. Locker eine halbe Stunde schneller von 0 auf 100%! Weiter so! 💯

Kris van Kiss schrieb:
Weiß nicht ob das gerade ein Akku Bug ist aber mein P6P ist gerade von 7% auf 100% in 60 Minuten fertig geladen. Mit Original Google Ladegerät... Ich hatte sonst immer generelle Ladezeiten von über 90 Minuten gehabt. Meistens sogar 120 Minuten... In einer Stunde hatte ich es noch nie voll geladen.

@sharik2009 Hatte ich auch schon erwähnt. Eigentlich ist es fast sogar ne Stunde schneller.

• Danke
Reaktionen: Sanguis und sharik2009
@schrom ich hatte schon solche Probleme mit anderen Geräten. Aber an meiner FRITZ!Box. Das löschen des Gerätes IN DER FRITZ!Box unter Netzwerkeinstellungen sorgte dafür, dass eine Neuanmeldungen mit Eingabe des Passwortes wieder funktionierte. Ich kenne deinen Router nicht. Sollte aber dort irgendwie auch möglich sein.

Und jetzt beschwere sich mal noch Einer, dass das Pixel 6/6P so stiefmütterlich von Google behandelt wird.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: sj00, seppel5001 und TSDE73
😂

Yup, die, die seit 5 Monaten Verbindungsabbrüche haben, und vertröstet werden, werden mit Recht behaupten dürfen, dass Google das Gerät stiefmütterlich behandelt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.