Pixel 6 Pro - Juni 2022 Update Diskussionsthread

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie immer erstmal US-only.... und ein paar andere Länder. kommt bei uns peu a peu an...

Knistern ist aktuell nicht reproduziertbar, Micro vom Handy und vom Bose 700 getestet. Ich hoffe das bleibt so

MrStueck schrieb:
Bei mir steht jetzt LTE anstatt 4G in der Statuszeile. Noch jemand? Kann auch am Carrier Service Update liegen 🤷🏻

Ist bei mir nach dem Update auch so. Aber es gibt schlimmeres. 😊

Anhänge

• Screenshot_20220607-191839.png
    Screenshot_20220607-191839.png
    2,8 MB · Aufrufe: 149
Kann ich auch bestätigen, stört mich aber nicht (O2).

@Starwalker Also bei mir ist noch 4G

• Danke
Reaktionen: Woll-E
Wie schaut's bei Euch mit den Verbindungsabbrüchen aus?

@infectedbrain Den ganzen Tag sah es gut aus, aber jetzt dann doch wieder einmal🫤

Also nicht behoben...🙄 Ich war noch nicht unterwegs und zu Hause gibt's keine Abbrüche. Da kann ich den ganzen Tag surfen ohne Abbrüche.

@Peter Griffin Same here. Und gerade auf die Doorbell Benachrichtgung im At a Glance hatte ich mich so gefreut. Mich nervt wirklich das die Feature Drops eigentlich immer nur die USA betreffen.

Also ich bin recht zufrieden mit dem P6P nur bin ich schwer enttäuscht das die das face unlock nicht hin bekommen jetzt wo die Masken gefallen sind und es doch beworben wurde von Anfang an.
Dafür hat Pixel echt ein Minuspunkt bei mir ergattern da ich vom face unlock verwöhnten Pixel4 auf das P6P gekommen bin.

Habe gerade zufällig in Google News gelesen das die Doorbell automatisch auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Also nicht im Widget. Da ich das Ding nicht habe kann ich aber Nichts dazu sagen.

Hat noch wer den Eindruck, dass Wärmeentwicklung und Akkuverbrauch niedriger/besser sind?

• Danke
Reaktionen: Besessenes und sharik2009
@luetten30 bei welcher Quelle im Google News hast das gelesen?

@MoosDiagramm Wärmeentwicklung auf jeden Fall 🙏🏼

@MrStueck

Ist bei mir nun auch so. Vorher stand definitiv 4G/+ nun LTE/+

o2

Bei mir ebenfalls. O2/WinSim - vorher 4G+ jetzt LTE+

Leute, ist es so wichtig zu erwähnen, dass LTE statt 4g und umgekehrt da steht. Ist doch eh das gleiche vom Speed her. Gibt es sonst nichts, was besser geworden ist?

• Danke
Reaktionen: Meikel_61, Harryhansen, schwalbe001 und 5 andere
Ist ein Zeichen mehr, verbraucht sicher mehr Akku als vorher ;)

Update auf 2 Geräten installiert - alles smooth.
Einzige Änderung die mir ad hoc aufgefallen ist - man kann sich das Vibrationssymbol wieder permanent anzeigen lassen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: KaRa2, Talos, Steili und 2 andere