Pixel 6 Pro - Juni 2022 Update Diskussionsthread

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das starke Rauschen und Knistern bei Videoaufnahmen ist weiterhin vorhanden.

Der Download und das Optimieren hat genau 69 Minuten gedauert.

• Wow
Reaktionen: beterman1990
Moin,
halten wir also fest

1. 211 MB > 69 Minuten

2. 1.9 GB > ca. 20 Minuten per Sideload und ohne Optimierungswahn 😃

• Danke
Reaktionen: tschm
Könnte jemand bitte die Build Number posten, zum Vergleich mit der QPR.

@schwaene SQ3A.220605.009.B1

• Danke
Reaktionen: schwaene
Build Nr. SQ3A.220605.009.B1

• Danke
Reaktionen: schwaene
Bei mir steht jetzt LTE anstatt 4G in der Statuszeile. Noch jemand? Kann auch am Carrier Service Update liegen 🤷🏻

Moin,

also bei mir ganz normal 4g.

Bei mir steht wie immer LTE(+)

MrStueck schrieb:
Bei mir steht jetzt LTE anstatt 4G in der Statuszeile. Noch jemand?
Ich zeige mal auf 🙋‍♂️

Vorher war es definitiv 4G(+) mit einem ALDI Tarif, also O ₂

Zuletzt bearbeitet:
Seid froh, dass da jetzt nicht UMTS steht 😁

Bei mir ist der Fingerabdruckscanner schneller. Ob auch zuverlässiger wird sich zeigen, wobei das bei mir eigentlich nie so das Problem gewesen ist. Ansonsten bin ich auf die Akkuoptimierungen gespannt.

Der Feature Drop an sich ist eher unspektakulär (wie immer meiner Meinung nach). Da erwarte ich eh nie was, da der Großteil eh nur in den Staaten veröffentlicht wird. Da sind wir hier in Deutschland eher benachteiligt. Aber kann mich auf die schnelle auch nicht daran erinnern, dass es je was richtig praktisches gab in nem Drop.

Bei mir steht auch LTE

Schade mit dem face unlock

MrStueck schrieb:
Bei mir steht jetzt LTE anstatt 4G in der Statuszeile. Noch jemand? Kann auch am Carrier Service Update liegen 🤷🏻
Ist bei mir mit Original-o2 nach dem Update auch so, bei einer Congstar-SIM (also im Telekom-Netz) war es IMHO vorher schon auf "LTE".

Läuft alles bisher sehr stabil 🙏🏼

Bei mir läuft auch alles sehr stabil.
Konnte auch aus der Beta von Android 12 austreten ohne Reset via OTA.

• Danke
Reaktionen: rockster76 und Besessenes
Kann jemand bestätigen das dieses brummen bei Videos weg ist? Hab ab und zu zwischendurch getestet, bisher ist es nicht vorgekommen. Support will nämlich das ich mein Pixel einsende deswegen.

@Deniz1907 Hab eben ein kurzes 11sek Video gemacht. Hab kein Brummen. Hatte da aber auch vorher keine Probleme mit.

Hab ein paar Test-Videos gemacht und konnte den Fehler nicht mehr reproduzieren. Hatte den aber auch nur sporadisch immer beim 1. Video.
Ist für mich aber übrigens ein extrem wichtiger Punkt. Sollte der Fehler immer noch drin sein wird es für das PIXEL schwierig werden zu bleiben.

Irgendwie erscheint die Benachrichtigung meiner Nest Door Bell nicht auf dem Google Widget (At a glance Widget), Apps sind alle aktuell. Hoffe mal das wird noch freigeschaltet und ist nicht wieder US only.