Pixel 6 Pro Januar Google Play Systemupdate

  • 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mgerla

mgerla

Erfahrenes Mitglied
139
Also ich hatte heute Morgen ein Phänomen. Bei unseren beiden P6P wurde nach der Suche ein Update mit 58 bzw. 59 MB angezeigt. Danach war ein Neustart fällig. Habe dann nochmals nach Updates suchen lassen. Beim Gerät meiner Frau wurde kein neues Update gefunden. Stand ist jetzt Januar 2023. Bei meinem Gerät wurde nach der nochmaligen Suche ein Mini-Update angezeigt. Nach Installation und Neustart ist da immer noch November 2022. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob nach der ersten Installation nicht auch bei mir Januar 2023 da war. Werde das die Tage mal beobachten. Das Januar-Update sollte ja dann hoffentlich auch bei meinem Gerät noch kommen. Kann das vorkommen, oder ist das ein Anzeigefehler?
 
1.Jan 2023
 
Hatte auch ein update. Stand nun 1. November. (vorher auch 1. November)
Spricht auch nicht unbedingt für Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings hatte ich vor dem "Mini-Update" das größere mit 58 MB. Da ich beide Geräte (meins und meiner Frau) nebeneinander liegen hatte, habe ich bei meinem nicht so genau draufgesehen. Bei meiner Frau war nur ein einziges Update mit 59 MB. Da ist jetzt Stand Januar 2023. Muss ich halt noch warten. Werde immer mal nach Updates suchen. Das wird dann schon hoffentlich noch kommen.
 
Hatte auch 2 Updates, inkl. Mini-Update, Stand ist 1. Januar.
 
Heute wieder 2 neue Updates bekommen (gestern eines). Stand jetzt: 1. November
 
Keine Updates. Stand: 1. November

greez
 
Ich hatte gestern 5 Mini-Updates jeweils mit Telefon-Neustart. Das wurde dann richtig heiß. Leider Stand immer noch November 2022.
 
  • Traurig
Reaktionen: luetten30
bei mir wird noch nix angeboten... alles noch vom letzten Jahr
 
Hatte soeben ein 59MB Update und bin vom 01. November auf den 01. Januar gesprungen
 
Bei mir seit Heute auch 1. Januar.
 
Musste das Update eben manuell anstoßen. Nach einem Neustart dann ebenfalls auf 1.Jannuar beim Systemupdate.
 
Heute morgen wurden die Updates dann auch auf meinen restlichen Geräten verteilt. Galaxy A50 von meinem Sohn, mein Galaxy Tab S5e und mein Pixel 6 Pro. Jetzt haben wir bei allen Geräten Stand Januar 2023.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.520
Mops21
M
Ilam
Antworten
7
Aufrufe
284
Ilam
Ilam
H
  • hammafrau61
Antworten
6
Aufrufe
434
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten