Fuerstenwalder
Neues Mitglied
- 4
Vor 45 Minuten Sicherheitsupdate. 41mb. Das Optimieren des Gerätes nach Download hat nur 45 Minuten gedauert. Das Sicherheitsupdate ist jetzt bei Januar 2022.BuildNr. SQ1D.220105.007
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WLAN? Das sieht bei mir völlig anders aus.Dr.No schrieb:Danke, den Menüpunkt SIM-Karte scheint es bei der Nutzung nur einer SIM nicht zu geben. Muss da wohl direkt in die Mobilfunkeinstellungen
Anhang anzeigen 953984
beleboe schrieb:.....
Nach 30 Minuten war das kleine Update durch.
Alex64 schrieb:Mal so ne Frage an die, die auch nach dem Update Probleme haben: Habt ihr das Gerät danach mal resettet?
Dr.No schrieb:@DeepSky85 @sj00 Edit: In dem Zuge konnte ich doch gleichmal den Screenshot-Bug testen: Der ist auf jeden Fall noch da App nicht gefunden....
Dr.No schrieb:Edit: In dem Zuge konnte ich doch gleichmal den Screenshot-Bug testen: Der ist auf jeden Fall noch da App nicht gefunden....
Das Problem tritt nur in Verbindung mit dem automatischen Ausfüllen und bestimmten Passwortmanagern auf.Surrender schrieb:@Dr.No
Hab den Bug ebenso nicht. Funktioniert bei mir seit Anfang an problemlos.