X
xfuji
Ambitioniertes Mitglied
- 114
@noraja & @journey
Klaro, am 7.02 -sorry
Klaro, am 7.02 -sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich so an, als wärst Du bei den Carrier Services auf der Beta und kriegst deshalb Googles "Basteleien" hautnah mit ... eine ähnliche Diskussion gab's hier hier auch schon: Google Pixel 6 Empfang ProblemeGorillian schrieb:UPDATE: Seit Donnerstag tritt das Empfangsproblem sehr viel massiver auf - war jetzt ein paar mal unterwegs und habe andauernd die Verbindung mobil verloren. "Gefühlt" durch Carrier Service Updates, die stattgefunden haben, beweisen kann ich es aber nicht.
Hat doch länger gedauert als gedacht.DeepSky85 schrieb:Ich werde berichten und vergleichen (Dezember --> Januar)...
Du meintest doch sicherlich 2 Wochen und nicht 2 Monatenoraja schrieb:@xfuji normalerweise erst am Montag 7.02, immer der erste Montag im Monat bekommen die Pixel Geräte ein Update, das Pixel 6 (pro) war jetzt 2 Monate verspätet an der Reihe.
Aber angeblich soll es sich jetzt auch auf den jeweiligen ersten Montag einpendeln
Gorillian schrieb:@martinfd guter Tipp - das hatte ich tatsächlich im November als bugfix Mal aktiviert.. habe es jetzt raus genommen und werde berichten... Die Hoffnung stirbt zuletzt
Was meinst Du? Ob es kommt? Oder inhaltlich?orgh.4873 schrieb:februar Update überrascht
webwude schrieb:Was meinst Du? Ob es kommt? Oder inhaltlich?