Alex64
Dauer-User
- 619
Falls es dich ein wenig tröstet: Das hätte bei absolut jedem Hersteller, inklusive Apple, passieren können.HarryWunsch schrieb:Verfi... scheiße was zum teufel hab ich mir mit dem Handy nur eingebrockt
Mein vorher genutztes Galaxy Z Fold3 hatte aus heiterem Himmel, ohne Updates oder neue Apps, den Hang dazu, dass man Anrufe nicht mehr annehmen und auch nicht zurück rufen konnte. Ärgerlich, wenn man beruflich erreichbar sein muss und war für mich, neben massiven Problemen mit Bluetooth, auch einer der Hauptgründe, wieso ich es dann wieder verkauft hab.
Aber BTT:
Das Januar Update läuft bei mir absolut geschmeidig. Ich hatte insgesamt zwei gravierende Bugs, die sind mit dem Patch nun behoben worden.
Erster Bug war das AoD, welches sich in Dunkelheit nicht aktivierte, nachdem man das Pixel aus der Hose zog(wodurch das Tippen zum aufwachen nicht funktionierte).
Der zweite sorgte dafür, dass ich beim Musik hören über BT Mikroruckler bekam. Allerdings nur, wenn das Display deaktiviert war. Konnte man also sehr gut reproduzieren.
Das einzige was bei mir noch ein wenig stört ist der FPS. Insgesamt läuft er ziemlich zuverlässig, allerdings hat er ab und an seine Momente, wo er einfach nicht funktionieren will. Kann man immer gut daran erkennen, dass das Display in diesen Situationen den weißen Punkt für den FPS nicht hell genug schaltet. Denke dass er dadurch nichts erkennt.
Auch braucht der FPS in Kombination mit der Sparkassen App und der Push-Tan App gerne mal ein paar Sekunden, um zu schnallen, dass er gerade gebraucht wird.
Szenario ist folgendes: Ich möchte eine Überweisung in der Sparkassen App tätigen und wechsle zwecks Tan auf die Push-Tan App um den Auftrag freizugeben. Logischerweise möchte die Push-Tan App dann auch entsperrt werden.
In genau dieser Situation muss ich den Finger ab und an 5-6 Sekunden auf dem Sensor lassen, damit der überhaupt eine Reaktion von sich gibt