t0m2k
Erfahrenes Mitglied
- 244
Hi zusammen,
ich bin fassungslos und verwirrt. Zur Situation: Ich habe gestern mein P6P in der Spigen Liquid Air Hülle (Dort ist es seitdem ich es benutze drinnen) auf den Beifahrersitz gelegt und eine knappe Stunde später nehme ich es in die Hand weil ich aussteigen möchte und sehe, dass das Glas gesprungen/gerissen ist. Man sieht auch klar, dass an der Ausgangsstelle des Risses keine Beschädigung am Rahmen ist. Aber jetzt kommt der Hammer! Ich habe natürlich direkt mit dem Google Support telefoniert und es wird einfach Stumpf behauptet, dass kann so nicht sein, das Gerät MUSS! gefallen sein. Nein ist es nicht. Dann habe ich dem netten Herren auf
(4) Pixel 6 Pro screen cracked randomly : pixel_phones (reddit.com)
und
who else has had their google pixel 6 pro screen crack on them while charging or while it wasnt used - Google Pixel Community
mit über 250!!! Beiträgen verwiesen. Die Antwort nach kurzer Rücksprache mit seinem Experten war, das hätten sie ja noch nie gehört. Sorry, aber da konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen, wenn Beiträge aus der eigenen Pixel Community quasi als nicht existent deklariert werden.
Ich habe folgende Optionen, das Gerät nach Polen schicken, voraussichtlich 205€ für ein Displaytausch, obwohl nur das Glas defekt ist?! Display mit Gesten etc funktioniert 1a, auch an der Riss-Stelle. Zweite Option, zu einem ReperaturShop (Partner von Google) zu gehen, die haben mir aber direkt gesagt, unter 2 Monate geht nix weil sie keine Panels von Google bekommen wegen Lieferengpässen
Ich bin dermaßen auf 180. Für Lieferengpässe habe ich vollkommen Verständnis, aber diese Arroganz zu behaupten das Problem sei nicht bekannt und mich quasi als Lügner darzustellen, UNFASSBAR! Gibts hier ähnliche Fälle im Board? Was ratet ihr mir? Ich wollte eig direkt im Oktober das P7 Ultra/Pro vorbestellen, aber da bin ich MAXIMAL von abgerückt nach dieser unsäglichen Art und Weise, mit seinen Kunden umzugehen!
ich bin fassungslos und verwirrt. Zur Situation: Ich habe gestern mein P6P in der Spigen Liquid Air Hülle (Dort ist es seitdem ich es benutze drinnen) auf den Beifahrersitz gelegt und eine knappe Stunde später nehme ich es in die Hand weil ich aussteigen möchte und sehe, dass das Glas gesprungen/gerissen ist. Man sieht auch klar, dass an der Ausgangsstelle des Risses keine Beschädigung am Rahmen ist. Aber jetzt kommt der Hammer! Ich habe natürlich direkt mit dem Google Support telefoniert und es wird einfach Stumpf behauptet, dass kann so nicht sein, das Gerät MUSS! gefallen sein. Nein ist es nicht. Dann habe ich dem netten Herren auf
(4) Pixel 6 Pro screen cracked randomly : pixel_phones (reddit.com)
und
who else has had their google pixel 6 pro screen crack on them while charging or while it wasnt used - Google Pixel Community
mit über 250!!! Beiträgen verwiesen. Die Antwort nach kurzer Rücksprache mit seinem Experten war, das hätten sie ja noch nie gehört. Sorry, aber da konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen, wenn Beiträge aus der eigenen Pixel Community quasi als nicht existent deklariert werden.
Ich habe folgende Optionen, das Gerät nach Polen schicken, voraussichtlich 205€ für ein Displaytausch, obwohl nur das Glas defekt ist?! Display mit Gesten etc funktioniert 1a, auch an der Riss-Stelle. Zweite Option, zu einem ReperaturShop (Partner von Google) zu gehen, die haben mir aber direkt gesagt, unter 2 Monate geht nix weil sie keine Panels von Google bekommen wegen Lieferengpässen
Ich bin dermaßen auf 180. Für Lieferengpässe habe ich vollkommen Verständnis, aber diese Arroganz zu behaupten das Problem sei nicht bekannt und mich quasi als Lügner darzustellen, UNFASSBAR! Gibts hier ähnliche Fälle im Board? Was ratet ihr mir? Ich wollte eig direkt im Oktober das P7 Ultra/Pro vorbestellen, aber da bin ich MAXIMAL von abgerückt nach dieser unsäglichen Art und Weise, mit seinen Kunden umzugehen!