M
marmotte
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Ich weiß nicht, ob das hier her passt: Kann man der Diktierfunktion neue Wörter beibringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fosgate schrieb:Mann ich dreh durch ... bei mir klappt es nicht.
Ich habe nun in Gboard alle Sprachen außer deutsch gelöscht, sofort verschwindet die Option "Schnellere Spracheingabe".
Soweit so gut. Dann bin ich in die Assistant Einstellungen gegangen und da war unter Sprachen deutsch und englisch eingestellt.
Englisch habe ich dann gelöscht, aber in den Gboard Einstellungen bleiben die beiden Punkte immer noch grau.
EDIT:
OK, jetzt hat es auch bei mir funktioniert. Der "Trick" ist, wie schon geschrieben wurde sämtliche Sprachen im Assistant zu löschen und dann Gboard deinstallieren, nach dem erneuten installieren (bzw. aktualisieren) von GBoard sind die beiden wichtigen Optionen nun aktiviert.
Hallo,pavelger schrieb:Hallo @fosgate,
verschindet die Option wieder wenn du die zweite Sprache wieder hinzufügst? Ich habe genau das Gleich mit ausgegrauten Felder, mir ist aber die zweite Sprache schon wichtig... Muss ich mich also entweder für eine oder das andere entscheiden?
das ging bei mir nicht, die Funktion ging dann nicht mehr bei mir.Sashtheflash87 schrieb:@pavelger nein kannst du danach wieder hinzufügen.
Satzzeichen nicht mitsprechen und den Assistant machen lassen. Hat bei mir eine ziemlich gute Trefferquote.Schlumpf schrieb:Das ist tatsächlich etwas nervig,