Pixel 6 Pro - Februar 2022 Update Diskussionsthread

• 215 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sashtheflash87 schrieb:
Andere Frage haben alle mit dem WLAN Problem eine esim? Ich kann WLAN wieder aktivieren wenn ich die esim deaktiviere! Ist mir gerade aufgefallen
Hab keine eSim und kann WLAN immer wieder aktivieren, wenn es sich deaktiviert hat aber lieber wäre mir auf alle Fälle es würde sich gar nicht deaktivieren 🙈

Ich benutzte keine eSim und kann weiterhin keine Probleme feststellen.

Same here: wlan mit esim und normaler sim. Keine Probleme aktuell.

Habt ihr auch das Problem, das der Stand 2 manchmal gar nicht als Dockingstation erkannt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Wlan und Congstar eSim , keine Probleme
Stand1 wird auch immer erkannt

@riffraff4p Ich habe auf nicht löschen gedrückt dann kam eine Fehlermeldung. Danach ging sich das Handy auf.🥺 Ich haffe das der Fehler weg ist. Muss noch zuende einrichten gegen 15 Uhr geht's dann ins Auto auf Arbeit. Werde berichten.

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
kriskros schrieb:
Junge junge junge so ein krass schlechtes Phone habe ich schon lange nicht mehr gehabt bzw noch nie gehabt. Die Hardware ist echt gut aber dass die die Software nicht in den Griff bekommen. Ohne Worte! Habe seit dem Februar Update ganz schlechten Empfang(nur E) und WLAN bricht ständig ab. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen ohne Erfolg. Neustart ohne Erfolg. Wlan Router neugestartet ohne Erfolg. Hatte mit dem Januar Update keinerlei Probleme. Das ist echt frustrierend!

Mein P6P 256 GB seit Anfang an null Probleme. Ist es dann weiterhin ein schlechtes Gerät?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: AndroidOne, Woll-E, beleboe und eine weitere Person
@inzaghi75 ging immer zuverlässig. Bis heute Nacht, da ist das Netzteil wohl einfach aus'm nichts kaputt gegangen. Aber wenigstens hat der Support sich da kulant gezeigt und wird wahrscheinlich ausgetauscht.

Ich weiß nicht, obs am Februar-Update liegt oder Zufall war, aber heute blieb mein P6 Pro eine halbe Stunde lang während der Autofahrt und Android Auto hartnäckig im Edge-Netz, obwohl hier fast flächendeckend 5G da ist. Sowas hatte ich bisher auch nicht mit einem Handy.

Zuletzt bearbeitet:
WIllkommen in Deutschland! Du glaubst doch nicht ernsthaft dass du über mehrere Kilometer auf einer deutschen Autobahn 5G Empfang hast? :D

Edit: Für normale Straßen gilt das Gleiche. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: kubean
@freizeitkamel Ich fahr die Strecke seit 2 Jahren (nur Stadt) und habe da normal fast durchgängig 5G. Und ich schrieb ja bereits: Kann Zufall oder tatsächliche Netzstörung sein.

Zuletzt bearbeitet:
@riffraff4p der Bug scheint weg zu sein. Wenigstens was positives nach dem Stress 😁

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
@NIrvach85 Freut mich, dass es geholfen hat!

• Danke
Reaktionen: NIrvach85
Wutzel schrieb:
[...] Statt 10-12 % über Nacht waren es jetzt nur noch 3 %.
Bei mir das Gegenteil. Beim Januar Update war es nach einem Carrier-Update schlechter und nach einem Carrier-Beta-Update wieder besser. Nun haben beide aktuellen Carrierversionen fast 3 % pro STUNDE. Das Telefon geht nach AccuBattery auch wieder nicht mehr in den Tiefschlaf. 😖

Kann euch nur empfehlen die 12L beta zu installieren. Bin restlos begeistert. Akku wesentlich besser. Alles fluppt schneller.

• Danke
Reaktionen: NIrvach85, Stroky, Malko10 und 2 andere
Ich warte auf die finale Version. Meine Akkulaufzeit ist seit dem Dezember Update deutlich schlechter.

Mein Akku hält echt ne Ewigkeit, besonders im unteren Bereich. Was ich festgestellt habe, Youtube saugt stark am Akku. Also wenn ihr Youtube nutzt, danach aus der Liste der geöffneten Apps wischen und schließen. Auch wenn die Akku Statistik vielleicht was anderes sagt...

Deniz1907 schrieb:
Mein P6P 256 GB seit Anfang an null Probleme. Ist es dann weiterhin ein schlechtes Gerät?
Ja, für die betroffene Person definitiv. Und das sind ja nicht wenige.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es sind weit weniger Leute mit Problemen als die ohne. In Foren tummeln sich doch nur die mit Problemen. Schön ist das sicher nicht aber bei der Masse an ausgelieferten Geräten sind es hier zb. doch immer die selben die Probleme haben!

• Danke
Reaktionen: AndroidOne und tschm
Ich denke der Anteil der Leute mit Problemen ist sehr gering wenn man schaut was angeblich verkauft wurde und wieviel Leute Probleme haben, das heißt aber nicht dass die Probleme nicht gelöst werden müssen wenn ich Probleme hätte würde ich auch toben da versteh ich die User komplett, mich zumindest begeistert das P6P immer noch komplett.

• Danke
Reaktionen: AndroidOne und RotesMeerJogger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.