Cairus
Inventar
- 8.870
Es reicht der bereits genannte allgemeine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
inzaghi75 schrieb:@schinge sorry. Kannst hier ein Thread öffnen für das 6 Pro?
Neue Threads kann doch jeder User erstellen.inzaghi75 schrieb:@schinge sorry. Kannst hier ein Thread öffnen für das 6 Pro?
Richtig, hier: [Diskussionsthread] Beta-Programm für Android 12Lschinge schrieb:Aber es gibt ja anscheinend einen allgemeinen...
Beim WLAN Bug reißt die Verbindung ja nicht einfach mal zwischendurch ab, WLAN wird einfach automatisch vom Pixel vollständig deaktiviert, sobald es sich schlafen legt, und muss danach händisch wieder aktiviert werden.freizeitkamel schrieb:Ich hatte zwar noch nie Empfangsprobleme im Mobilnetz oder im WLAN aber ich kenne das Problem zumindest im WLAN von früheren Geräten.
Hier der Tipp der bei mir in den eigenen vier Wänden Abhilfe geschaffen hat. Bei mir lag das Problem am 5GHz WLAN. Ich habe einfach in der Fritz Box diese Frequenz deaktiviert. Somit war nur noch die 2,4 GHz Frequenz verfügbar und ich hatte keine Verbindungsabbrüche oder Neuverbindung mehr.
Vielleicht geht's auch mittlerweile ohne Deaktivierung des Frequenzbandes sondern mit einer Einstellung in den Verbindungseigenschaften in Android.
Btw, Beta Update ist durch und alles läuft wie zuvor ohne Probleme. Nur die Stadia App crasht unmittelbar nachdem sie geöffnet wird.