G
Gorillian
Neues Mitglied
- 47
Scheint bei dir ähnlich zu sein.. (hab o2 und schiebe es nicht auf temporäre Probleme.. dieses besteht in unterschiedlicher Intensität seit Anbeginn). Ja, bei mir steht oft 4g oder 4g+ im Display aber die jeweilige App oder Seite baut sich nicht auf.. ich vermute mal, dass die Anzeige im Display vorhandenes Netz "vorgaukelt" aber eben kein Empfang da ist.. daher eben kein Aufbau. Nach ca 30.bis 60 Sekunden wechselt dann eben auch die Anzeige (meist machen schon die jeweilige App meldet, dass die offline ist). Ja, manchmal verbindet sich das Handy nach wenigen Minuten wieder selbst - auch ohne Flugmodus. Dieser hilft mir bisweilen jedoch den Prozess manuell zu beschleunigen, da offline sein eh schon nervt und ich es meist unterwegs in dem Moment feststelle, wo ich es eben brauche. Zum Beispiel ne Route bei Maps lädt nur, wenn ich in dem Moment online bin.. unterwegs ein kurzer Signalverlust stört Maps nicht.. sehr wohl aber manche streaming App...
Mein p6p ist einfach nicht zuverlässig online.. und das kannte ich so noch nicht von einem Smartphone.. egal ob p30 pro, Mate 10 pro, diverse Galaxy s Modellen 3, 5 und 7 oder davor nem HTC... Und das nervt einfach unverändert sehr..
Handy zücken, was tun wollen - offline
Mein p6p ist einfach nicht zuverlässig online.. und das kannte ich so noch nicht von einem Smartphone.. egal ob p30 pro, Mate 10 pro, diverse Galaxy s Modellen 3, 5 und 7 oder davor nem HTC... Und das nervt einfach unverändert sehr..
Handy zücken, was tun wollen - offline