grisu-sl
Ambitioniertes Mitglied
- 30
Auch nach diesem Update sind die Verbindungsabbrüche immer noch genau so schlimm wie vorher. Habe auch bereits die Netzwerkeinstellungen wieder mal zurück gestellt. Was soll der Mis!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
grisu-sl schrieb:Auch nach diesem Update sind die Verbindungsabbrüche immer noch genau so schlimm wie vorher. Habe auch bereits die Netzwerkeinstellungen wieder mal zurück gestellt. Was soll der Mis!!!!!
Lass es tauschen und lass Dich nicht mit Reparatur abwimmeln. Mein Austauschgerät funktioniert normal.grisu-sl schrieb:Auch nach diesem Update sind die Verbindungsabbrüche immer noch genau so schlimm wie vorher. Habe auch bereits die Netzwerkeinstellungen wieder mal zurück gestellt. Was soll der Mis!!!!!
Es sind noch neue Carrier Sevices Beta per Palystore gekommen. 92. Version. Mal sehen vielleicht bringen die Verbesserung.grisu-sl schrieb:Auch nach diesem Update sind die Verbindungsabbrüche immer noch genau so schlimm wie vorher. Habe auch bereits die Netzwerkeinstellungen wieder mal zurück gestellt. Was soll der Mis!!!!!
Du kannst doch während des Telefonierens das Update machen und ganz normal das Handy nutzen?! Du entscheidest doch selbst wann das Handy dann neu startet, damit das Update übernommen wird.goku schrieb:@Sir Qlimax Mich, weil ich auf Arbeit bin und telefoniere. Wenn mir das Handy plötzlich das Update macht während einem Telefonat hab ich den Kunden gesehen.
@goku passiert doch nichts, das Update läuft auf einer anderen Partition ab. Du kannst während des Updates, zocken, Musik hören und telefonieren. Den Abschluss musst du manuell selber bestätigen.goku schrieb:@Sir Qlimax Mich, weil ich auf Arbeit bin und telefoniere. Wenn mir das Handy plötzlich das Update macht während einem Telefonat hab ich den Kunden gesehen.
Auto Update Offgoku schrieb:@Sir Qlimax Mich, weil ich auf Arbeit bin und telefoniere. Wenn mir das Handy plötzlich das Update macht während einem Telefonat hab ich den Kunden gesehen.
webwude schrieb:Accessibility Bug mit Screenshots und Passwort Manager ist noch immer vorhanden.
Welchen Manager nutzt Du?webwude schrieb:Screenshot kann nicht bearbeitet werden. [...] Hat offenbar damit zu tun, dass man in den Bedienungshilfen den Passwort Manager als Ausfüllhilfe einträgt. Deaktiviert man dort alles, geht es wieder.
Das wäre doch schön.ist bei mir aber leider nicht der Fall. Habe gestern noch die neuen Carrier Sevices 92. Version Beta bekommen, leider keine Veränderung. Weiter Abbrüche im Minutentakt.Gorillian schrieb:War bisher massiv von den Problemen im Mobilfunknetz betroffen und schon drauf und dran das Handy zurück zu geben... Gestern Abend das Update gemacht und zumindest vom Gefühl her heute morgen auf dem Weg zur Arbeit keine Abbrüche mehr.. ist jetzt subjektiv und ich beobachte es mal weiter .. auf den ersten Blick könnte es aber geholfen haben...ebenfalls ca 1 Stunde 20 lang optimiert...