Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 31.116
Auf den 12L Beta Thread wurde verwiesen.
Hier ist das OT und wird ab sofort gelöscht.
Hier ist das OT und wird ab sofort gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hatte auch die Problematik mit LTE+! oder E!, allerdings ohne Dual-Sim. Habe mein Gerät austauschen lassen und seitdem kein Problem mehr.knuetzel schrieb:Mich würde interessieren, ob die die keine Empfangsprobleme haben und die Probelme nicht nachvollziehen können, tatsächlich DUAL SIM verwenden?
stroke schrieb:Ich hatte auch die Problematik mit LTE+! oder E!, allerdings ohne Dual-Sim. Habe mein Gerät austauschen lassen und seitdem kein Problem mehr.
Mit einem kurzen Flugmodus war es bei mir in der Regel nicht erledigt (o2 direkt, Hart-Sim). Ich hatte z.T. sogar nach einem Reboot noch LTE+ mit ! und entsprechend keine Datenverbindung. Alle paar Stunden gab es einen Drop, zT. über mehrere Minuten. Bei meinem Austauschgerät habe ich vor dem Einrichten mit der Feb.-Firmware einen Tag lang geloggt und hatte keinen einzigen Netzwerkabbruch mehr. Bei mir würde ich entsprechend von einem Hardwaredefekt ausgehen.ultrax schrieb:Also ich habe jetzt nach 3 Monaten definitv festgestellt , dass sich die Datenverbindung manchmal aufhängt. Mit dem kurzen Flugmodus geht's dann wieder einwandfrei. Habe nur eine 5g Vodafone Karte. Aktuelles Update, die Beta der Carrier Services, keine adaptive Konnektivitat, 5G.
Ist das ein Tausch Grund? Wie muss ich genau vorgehen?
Bei Mobilcom hast du im o2 Netz auch stand heute kein 5GMarshal31 schrieb:Also ich hatte nie Probleme im Telefonica-Netz, bei Mobilcom. Auch vor den großen Updates nicht.