RotesMeerJogger
Neues Mitglied
- 51
Das sehe ich auch so. Ich bin ebenfalls rundum glücklicher Besitzer eines P6P und es ist für mich das spannendste Smartphone seit langer Zeit. Vor allem die Leistung der Kamera in Kombination mit der Software ist der Wahnsinn. Das Smartphone ist schnell und schaut innen wie außen echt gut aus. Ein paar Features und optische Spielereien gab es bei Oneplus zwar mehr, dafür ist das Pixel schön clean und nicht mit Apps zugemüllt die vorinstalliert und nicht zu löschen sind wie bei Samsung und auch Oneplus. Dank Private DNS ist das Pixel auch ohne Root werbefrei und ich habe Root bisher nicht vermisst. Im Gegenteil. Viele Apps funktionieren nun eben weil das Phone nicht gerootet ist.
Vielleicht habe ich auch deshalb keine Probleme weil ich während dem Updateprozess das Smartphone nicht benutze. Das mache ich schon immer so, nur hat ein Update bisher nie eine Stunde gedauert Stört mich aber nicht. Eine Stunde ohne Smartphone ist wirklich kein Ding.
Vielleicht habe ich auch deshalb keine Probleme weil ich während dem Updateprozess das Smartphone nicht benutze. Das mache ich schon immer so, nur hat ein Update bisher nie eine Stunde gedauert Stört mich aber nicht. Eine Stunde ohne Smartphone ist wirklich kein Ding.