Pixel 6 Pro Display flackert bei Power Button - Druck

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das auch. Hätte ich allerdings nie bemerkt....🤔

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
Naja, ich habs auch erst probiert, nachdem ich den Artikel gelesen habe 😅.

Meins ist eh nie aus.

• Danke
Reaktionen: HTC1 und NVME
Okay , das hat mein 256 GB pro auch. Denke aber nicht, dass das problematisch ist . Wird eh fast nie ausgeschalten. 😅

Hab's grad probiert und kann es jetzt auch bestätigen😅

Hat mein P6 Pro ebenfalls. Wäre mir aber so nicht aufgefallen da ich mein Smartphone eigentlich nie ausschalte. Mal sehen ob es da noch einen Fix für gibt...

Gerade mit dem 128 GB ausprobiert und habe das Flackern nicht. 😳
Sorry, ich muss das korrigieren. Es tritt doch auf. Das sieht man ja tatsächlich nur wenn es komplett dunkel im Raum ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p und Woll-E
Hab das auch mal probiert. Direkt anfangs habe ich das nicht. Muss schon einige male den Powerbutton kurz drücken und dann sehe ich auch einen gelben Balken. Jedoch wirklich nur einen. Horizontal am oberen Bereich des Displays.
Was man aber auch wahrnehmen kann wenn es richtig Dunkel ist, ist das das Display wirklich ganz schwach aufleuchtet im unteren und oberen Bereich. Man muss dazu wirklich genau hinschauen und es sollte wie erwähnt komplett dunkel sein um es zu erkennen.

Ich hab das eben getestet, mein schwarzes mit 256Gb hat das Flackern auch. 🙈 Meldet ihr das oder macht ihr nix?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
ok, jetzt wissen wir, daß es ein verbreitetes Phänomen ist. Wo postet Google eigentlich seine Stellungnahmen, wenn mal etwas schief läuft?

Bezüglich Grünstich: Das kann gefixt werden per Software Update und Re-Kalibrierung. Gab es bei Oneplus auch, wurde (wenn auch spät) weitestgehend gefixt.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob das Pixel Panel auch einen Black Crush hat wie auch das Oneplus 8 Pro…

@Nikita0 Ich werde es jetzt erstmal nicht melden und die Reddit-Diskussion weiterverfolgen. Das als Garantiefall melden kann ich ja immer noch, wenn sich rausstellt, dass ggf. Bauteile dadurch beschädigt werden könnten.

Bei mir tritt es auch auf

Hmm, wenn ich es bislang nicht bemerkt habe, kann es so schlimm ja nicht sein.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@riffraff4p Was ist Black Crush?

Da jetzt Stress machen und es auszutauschen macht ja keinen Sinn. Die Wahrscheinlichkeit wieder eins mit dem Fehler zu bekommen scheint hoch zu sein. Abwarten und schauen was google sagt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und riffraff4p
Tritt bei mir auch auf, sogar wenn der Akku leer ist.