HTC1
Dauer-User
- 276
Vielleicht an einem Knopf oder eine Niete an/in der Tasche vorbeigezogen oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HTC1 schrieb:Mhhh... Ob es was hilft den Support zu bemühen?
Habe, seit ich Handys nutze, immer eine Folie/Glas benutzt. Da ich aber eigentlich die Haptik original mag, habe ich diesmal nur eine FitBag aber keine Schutzfolie bestellt.
Das 3XL habe ich nach 2 Jahren auch das letzte Jahr ohne Folie genutzt und bis auf vielleicht minimale Mikrokratzer nix gehabt, habe aber auch nicht besonders aufgepasst.
| ||||
|
OK, du würdest das als gottgegebenes Gimmick bezeichnen oder wie? Ganz ehrlich, wäre eine vorsätzige Beschädigung der Grund für die Kratzer, würde ich deine Aussage vielleicht noch unterschreiben - aber an meiner Stelle hättest du das Gerät garantiert auch zurückgeschickt. 1000 € für 6 Tage Spaß? Text entfernt - stetre76ike13 schrieb:Geilo. Gerät auspacken, betatschen, rum schleppen, zerkratzen... und zurück schicken. Bravo.
spreequelle schrieb:. . . . 1000 € für 6 Tage Spaß? Text vom Mod entfernt