Pixel 6 Pro: Außerplanmäßiges November 2021 Update

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@inzaghi75 ist aber der Changelog für Version 036

• Danke
  • Wow
Reaktionen: inzaghi75, RichardIstSauer und riffraff4p
Kann man das jeweilige aktuelle Changelog (also für die Version die man aktuell bereits installiert hat) irgendwo sehen?
Ich meine auf dem Pixel 6 Pro selbst, oder muss man irgendwo extern schauen?

Mikaole schrieb:
Wollte auch gerade kurz flashen über sideload.
Can't read Fehler. Hab jetzt gerade kein Bock alle Treiber neu zu installieren. 😱😡😡

Hast Du auch die richtige Datei genommen ?

Die OTA und nicht das Full Image...hatte den Fehler auch erst gemacht.

Nein, war die powershell. Mit der cmd ging es ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Sind nach dem Update bei denjenigen die auch von den ständigen Netzunterbrechungen betroffen noch welche davon aufgetreten?

Ich brauche dafür definitiv einen Fix....

Habe das Update nun auch installiert, ist wirklich kein Ding. Mit dem FPS hatte ich vorher eigentlich keine Probleme.
Mir ist aufgefallen, dass er jetzt einfach ein bisschen schneller reagiert ... freut mich :)
Außerdem ist die Helligkeitsänderung, wie andere User hier auch geschrieben haben, jetzt smoother.
Vorher hat sich die Helligkeit immer in kleinen Stufen geändert was schon sehr störend bzw. auffällig war.
Jetzt dimmt das Display recht angenehm fast stufenlos rauf und runter.

• Danke
Reaktionen: sharik2009 und MichiPA
Ich muss das Full OTA Image nehmen, oder?

@Akeel1994 upps sorry

Okay irgendwie klappt das bei mir nicht. Da kommen dann ganz viele I/O Error....
Und jetzt steht nach einem neuen Versuch: Signature verfication failed...

Es ist doch zum Mäuse melken...

Edit: nun hat es geklappt 😂

Zuletzt bearbeitet:
Die Ungeduldigen sollen ja erstmal testen.😂😂

Ich könnte mir vorstellen, das das ganze hier ein Workaround ist welcher ggf die Sicherheit leicht eingeschränkt. Das könnte ein Grund dafür sein warum wir den Patch in Deutschland nicht als Ota bekommen.

Das Update wertet das Gerät um einiges auf. Bin wieder voll zufrieden.
+ Auto-Helligkeit ENDLICH normal
+ Fingerprint war schon sehr gut und ist nun noch besser
+ sehr schnelle Reaktion von Google mit dem Update - dass mitten im Monat das "Not"-Update kommt

• Danke
Reaktionen: Steili, sharik2009 und htgns
Sorry, aber ich sehe auch in den Netzabbrüchen eine Baustelle. Das Problem tritt sehr oft und dadurch kann man das Gerät nicht zuverlässig benutzen.

@Vuduzas wenn ich das richtig gelesen habe ist das auch in dem Update ein Thema 😉

Ne hast du falsch gelesen, da es bisher kein Changelog gibt für die 37er Firmware.

Doch klar.

Screenshot_20211117-234135.png

@Sashtheflash87 Daran habe ich starke Zweifel, denn das Update ist installiert und die Probleme sind nach wie vor vorhanden.

@dxdiag wenn die Autohelligkeit endlich gefixt wurde, dann werde ich mir das morgen auch mal drauf bügeln. Das nervt mich im Moment richtig.

• Danke
Reaktionen: dxdiag