Pixel 6 Pro - April 2022 Update Diskussionsthread

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Problem, dass mir mehrmals am Tag das Display einfriert. D.h. der touch funktioniert nicht mehr. Nach zwei drei Minuten geht er wieder. Ich denke, dass das ist erst seit dem letzten Update aufgetreten, oder soll doch ein Defekt vorliegen?

@ATQ Hmm, wenn das vom Update kommt, müssten doch eigentlich viele Leute das Problem haben. Passiert das bei dir auch im abgesicherten Modus?

ATQ schrieb:
Ich habe das Problem, dass mir mehrmals am Tag das Display einfriert. D.h. der touch funktioniert nicht mehr. Nach zwei drei Minuten geht er wieder. Ich denke, dass das ist erst seit dem letzten Update aufgetreten, oder soll doch ein Defekt vorliegen?
Hab ich auch ab und an. Ich mach dann das Display per Powerbutton aus und wieder an, dann gehts meistens wieder.. ich hatte das aber auch schon vor dem April Update.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch seit dem März Update. Mal schauen, wie es mit dem heute bei mir aufgepoppten Update aussieht.
Das ist aber bisher auch wirklich das erste Problem, das aufgetreten ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wenn ich im Google Discover scrolle, ruckelt es. Macht es aber auf allen meinen Mobiltelefonen.

Bei mir hängt seit dem Update ab und an die Kamera App, wenn ich sie per doppeltem Betätigen des Powerbuttons aus dem Sperrbildschirm heraus öffne. Es sieht dann aus, als ob die App-Startanimation beim Öffnen nach der Hälfte abgebrochen wird, der Bildschirm bleibt gesperrt.