New-Bee
Dauer-User
- 482
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mospider schrieb:Ich habe jetzt Android 13 auf dem P6 pro. Läuft bisher ohne Probleme aber wie kann ich die Suchleiste im unteren Bereich entfernen?
Noch nicht mal verschieben kann man die?
Das ging mit dem Pixel Launcher unter Android 12 übrigens auch nicht -> hat jetzt nix mit dem Update zu tun,seppel5001 schrieb:Soviel ich weiß garnicht oder man nimmt einen anderen Launcher
mospider schrieb:Ich habe jetzt Android 13 auf dem P6 pro. Läuft bisher ohne Probleme aber wie kann ich die Suchleiste im unteren Bereich entfernen?
Noch nicht mal verschieben kann man die?
Keine Ahnung, bemühe das Update Button schon seit heute morgen. Allerdings außer den beiden! Android12 Updates ist nichts von Tiramisu in Sicht. Nehme es aber entspannt, und warte auf das OTA RolloutAndroidOne schrieb:Hat jetzt schon ein Pixel 6 Pro-Nutzer, der nicht an einem Beta-Programm teilgenommen hat, das Update auf Android 13 per OTA angeboten bekommen?
Und das ist jetzt was genau? Nichtmal Google kennt das.drugAlex schrieb:Pixel 6 TG Channel
Ich denke damit ist ein Telegram Channel gemeint.schinge schrieb:Und das ist jetzt was genau? Nichtmal Google kennt das.
Macht sie bei mir mit Android 12 auch. Wird einfach die Stabilisierung der Linse sein.m1k33 schrieb:Was mir gerade aufgefallen ist. Kamera macht komische Geräusche beim Wechsel zwischen beispielsweise Portrait und Kamera. Ist mir vorher so nicht aufgefallen.
Mal herruntergefahren hast du sicher Mal?PassiCB schrieb:@NIrvach85 bei der installation des Sicherheitsupdates. Bei ca 75% geht es einfach nicht weiter. Egal, ob ich WLan oder mobile Daten nutze. Bin auch aus der Beta ausgetreten, um es zu beenden, dann wieder eingetreten und von vorne begonnen, aber wieder das selbe Spiel :-/