Pixel 6 Pro Android 13 August 2022 Update Diskussionsthread

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr das Android 13 Update schon, und falls ja wie?

• Umfrageteilnehmer
    279
Warum muss das Phone wieder in Sekunden bereit sein?

• Danke
Reaktionen: Rawer
Moin,
ich könnte 🤮 nun habe ich heute Morgen das Android Beta 13 geändert in das "normale" Android13...alles ist viel langsamer Tastatur hängt bei manchen Buchstaben ,der Finderabdruck ist erneut unstabil usw. ist wie ein m.E. "altes" Handy gegen vorher mit der Beta 13?
Hätte ich mal die Android 13 Beta gelassen...da lief alles korrekt und flüssig genau das Gegenteil ,wie man vermuten könnte was macht ihr nur GOOGLE😔

@GerryKo dann Wechsel einfach wieder zur neuen QPR Beta, die läuft bei mir überragend. Hab's zwar erst seit 3 Tagen drauf, aber von der Performance her für mich bislang der beste Build überhaupt. Reiht sich nahtlos in die alte Beta ein.

• Danke
Reaktionen: Magic_13 und sharik2009
Genau das gleiche Verhalten konnte ich feststellen...
Pixel kam aus der Reparatur zurück, danach alles neu eingerichtet mit aktueller 13. Was soll ich sagen? Fingerprint unter aller Sau.
Da ich vorher auch schon die Beta drauf hatte, gleich damit getestet und es ist tatsächlich viel besser.
Komisch.

• Wow
Reaktionen: sharik2009
was habe ich da "faslch" gemacht,auch das Starten des Handys dauert ewig,nach der Beta...erst etwa 20 Sekunden jetzt fast eine Minute?

BeWildfired schrieb:
@GerryKo dann Wechsel einfach wieder zur neuen QPR Beta, die läuft bei mir überragend. Hab's zwar erst seit 3 Tagen drauf, aber von der Performance her für mich bislang der beste Build überhaupt. Reiht sich nahtlos in die alte Beta ein.
Was heißt diese Abkürzung: QPR Beta ???

Quarterly Platform Release

Übrigens nur eine Google Suche entfernt.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired