Pixel 6 Pro Android 13 August 2022 Update Diskussionsthread

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr das Android 13 Update schon, und falls ja wie?

• Umfrageteilnehmer
    279
TSDE73 schrieb:
Nebenbei, 1x probiert auf dem Pixel 5 der Partnerin, Update da.

Und? Installiert? Erfahrungen? Hab auf meinem 5er auch die Update-meldung, trau mich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex
Die offizielle Version läuft auf jeden Fall etwas stabiler als die Beta 4.1
Kamera scheint zügiger zu sein und die Entsperranimation ist schneller. Nice.. 🙏🏼

Hat's schon jemand auf dem Pixel 6 pro per OTA?

Zuletzt bearbeitet:
TSDE73 schrieb:
Nebenbei, 1x probiert auf dem Pixel 5 der Partnerin, Update da. 😯
Ich mutmaße jetzt einfach mal, dass es damit zu tun hat dass die Pixel 6 nicht mehr auf A12 zurück können wegen dem Bootloader.
Google rollt es in Wellen aus damit sie sicher sein können dass nichts schief geht. 🤷🏻

• Danke
Reaktionen: TSDE73
@vergilbt
Nee, ich hab mir extra die Mühe gemacht, den Screenshot auf der ersten Threadseite zu faken. 😉

Natürlich hab ich es auf dem P6P - allerdings per ADB aufgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich rede von OTA... Scheinbar haben sie meisten (oder alle) das Image gezogen???
Nicht so altklug, bitte

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
@vergilbt

Ich aber war auf der Beta

@vergilbt
Deine erste Beitrags-Version hat aber nix von "OTA" enthalten (s.u.) - also was heißt dann "nicht so altklug, bitte"?

Screenshot_20220815-225123.png

• Danke
Reaktionen: Rewstah
cosmic_child schrieb:
Und? Installiert? Erfahrungen? Hab auf meinem 5er auch die Update-meldung, trau mich aber nicht.

"Es ist ihr nicht so wichtig wie mir" 🤷🏼‍♂️, ich hab's trotzdem angestoßen, das städtische, freie WLAN ist aber langsam. 😩

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem P5 auch bereits installiert. Da es aktuell nur Zweithandy zum Mario Kart zocken und Musik hören ist, nicht ganz so schlimm falls was schief geht.

schinge schrieb:
Es sieht übrigens momentan (ich muss morgen noch weitere Konstellationen testen), als ob mein Problem mit den fehlenden Benachrichtigungen bei verpassten Anrufen über eine Rufumleitung bei VoLTE jetzt mit Android 13 gefixt ist. Dafür könnte der folgende Punkt aus dem Changelog verantwortlich sein:

Ist das Problem tatsächlich gelöst? Ich hab's auch nach wie vor und es nervt total 😡

Eine Frage an alle mit bereits erhaltenem Update: hat jemand von euch o2? Ich weiß noch, dass es da mal Probleme gab und hoffe nicht, dass es sich diesmal wiederholt. Ich bin bei o2 und hab noch nichts 🤪

@Davee OTA hat noch kein P6P das Update erhalten, sonst würde das hier im Faden definitiv
erwähnt werden. Hat mit dem Mobilfunk Provider nix zu tun.
Du kannst es mit dem Factory Image komplett Flaschen oder das ota-file via ADB einspielen wenn du nicht warten möchtest.

Ich bin bei O2 und habe es OTA erhalten. Allerdings war ich auch vorher schon bei der Beta.

• Danke
Reaktionen: Davee
Mmhhh

Also mir wird bei meinem Pixel 6 Pro was Angeboten, aber dass verwirrt mehr wie alles andere 🤔

Anhänge

• Screenshot_20220816-041527.png
    Screenshot_20220816-041527.png
    286,1 KB · Aufrufe: 282
  • Screenshot_20220816-041554.png
    Screenshot_20220816-041554.png
    231,4 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_20220816-041928.png
    Screenshot_20220816-041928.png
    220,5 KB · Aufrufe: 231
Bei mir genau das selbe allerdings auf dem P6. Keine Ahnung was Google da wieder gemacht hat. Nach der Installation hat sich nichts verändert.

Das war mir zu heiß, aber gut zu wissen... 😮‍💨

Was wird denn angezeigt, wenn du jetzt nach einem Update suchst?

@CoRupT System ist auf dem neuesten Stand

Hier ist immer noch nichts angekommen. Auch kein 12er 'Update'.

Ferax schrieb:
Bei mir genau das selbe allerdings auf dem P6. Keine Ahnung was Google da wieder gemacht hat. Nach der Installation hat sich nichts verändert.
Die Build Nummer hat sich verändert nach dieser komischen A12 Neuinstallation.
Von SQ3A.220705.004 auf SQ3A.220705.001.B2