Pixel 6 Pro Android 13 August 2022 Update Diskussionsthread

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr das Android 13 Update schon, und falls ja wie?

• Umfrageteilnehmer
    279
Puh... 106, 105, 104, 103...😵

• Danke
Reaktionen: Mikaole
@masdaofdesasda

Sehr gut. Bin auch im Beta Programm. Muss aber noch bis 22 Uhr arbeiten. Gib dann mal bitte bescheid. 😃

• Danke
Reaktionen: rockster76 und masdaofdesasda
Gerade auf der Seite von CalyxOS gefunden

Google has posted a warning on their factory image, stating:

Warning: The Android 13 update for Pixel 6, Pixel 6 Pro, and the Pixel 6a contains a bootloader update that increments the anti-roll back version. After flashing an Android 13 build on these devices you will not be able to flash older Android 12 builds.

also, nach Installation von Android13 gibt`s auf dem 6, 6 Pro und 6a kein Zurück mehr

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Habe es eben bekommen. Von Beta auf stable. Was passiert, wenn ich mich bei dem Beta Programm abmelde nachdem ich die stable installiert habe?

@inzaghi75
Das muss noch herausgefunden werden 🤷

schau Mal Post 14.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was da steht.. aber was wirklich passiert wenn man den abmelde Knopf drückt weiß ich noch nicht genau...🙈😂🤷

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
Mich würde mal interessieren, warum ich es gar nicht angeboten bekomme (komme nicht von der Beta).

Das 6er hat es auch noch nicht, Geduld 😉

Interessant. 5er und 4XL installiert bereits.

Mein Nexus 7 hat auch noch nichts :)

• Wow
Reaktionen: masdaofdesasda
@riffraff4p
Keine Sorge, auch Deine Daddelphone bekommt das Update.

Mein schlaues Phone hat das Update ebenfalls noch nicht erhalten. Andere dagegen schon.
So ist das halt.

Zuletzt bearbeitet:
Sitze in Frankreich am Meer... Mal sehen, in welcher Welle ich es angeboten bekomme😂
Derzeit noch nix zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley, 2WF, Fruchtzwergii und eine weitere Person
Das ist mir schon klar. Ich frage mich nur, warum der Update-Button nix tut bzw. ob das derzeit noch bei allen so ist.

Es sieht übrigens momentan (ich muss morgen noch weitere Konstellationen testen), als ob mein Problem mit den fehlenden Benachrichtigungen bei verpassten Anrufen über eine Rufumleitung bei VoLTE jetzt mit Android 13 gefixt ist. Dafür könnte der folgende Punkt aus dem Changelog verantwortlich sein:

Telephony
...
  • Fix for issue where missed call notifications may not appear on lock screen in certain conditions *[1]

Hallo zusammen!
Bin noch auf dem Build SQ3A.220705.003 mit dem 6Pro, glaube das war Beta für Android 12.
werde ich auch bedient? Weiß das Einer?

@Lafarik das ist die stabile Version Juli ohne den letzten Fix.

Du bekommst das Update, allerdings hat es scheinbar noch keiner direkt OTA angeboten bekommen.
Auch wenn's juckt, da hilft nur warten.

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
Hab installiert und Bin aus der Beta raus. Kein Beta toast mehr nach Neustart. Sonst passiert nichts

Also update
Neustart
Opt out
Fertig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TeamPixel, Pyranya, t0m2k und 2 andere
Hier noch kein OTA zu sehen. System aktuell.

vergilbt schrieb:
Sitze in Frankreich am Meer... Mal sehen, in welcher Welle ich es angeboten bekomme😂
Derzeit noch nix zu sehen
Costa Dorada hier, auch noch nix, aber macht nix, ist auch so sehr schön hier 😁

Nebenbei, 1x probiert auf dem Pixel 5 der Partnerin, Update da. 😯

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt