beleboe
Enthusiast
- 2.961
Ich hätte längst eine kleine Maschine gebaut, die pausenlos auf den Button tippt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch mit 20 mal auf den Button drücken kommt kein UpdateURock schrieb:Man muss 13 mal auf den Button drücken, dann kommt das Update
So, Update ist durch (ohne Beta-Trick), die Nummer stimmt.noraja schrieb:@RikStar auch die TP1A.220624.021 build?
Ich habe eh für 8er Beta drauf, läuft sehr stabil.primetime schrieb:Weiß jemand, ob es Probleme im Zusammenspiel zwischen A13 und dem Nova Launcher 7 gibt? Muss ich zwingend vorab die 8er Beta vom Nova installieren?
Seit dem Android-13-Update am Montag läuft bei mir die 7.0.57 bisher problemlos.primetime schrieb:Weiß jemand, ob es Probleme im Zusammenspiel zwischen A13 und dem Nova Launcher 7 gibt? Muss ich zwingend vorab die 8er Beta vom Nova installieren?
ditoMoosDiagramm schrieb:Für mein SQ3A.220705.004 ist weiterhin kein Update verfügbar.