Pixel 6 Pro Android 13 August 2022 Update Diskussionsthread

• 667 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Habt ihr das Android 13 Update schon, und falls ja wie?

• Umfrageteilnehmer
    279
Ich hätte längst eine kleine Maschine gebaut, die pausenlos auf den Button tippt.

• Haha
Reaktionen: URock
Ja, bei mir jetzt auch verfügbar. P6 Pro

Habt ihr etwa alle noch nicht eure Abstimmungsauswahl geändert? 😇

• Haha
Reaktionen: schinge, Chefingenieur, Olley und eine weitere Person
URock schrieb:
Man muss 13 mal auf den Button drücken, dann kommt das Update😂
Auch mit 20 mal auf den Button drücken kommt kein Update 🤣

• Danke
Reaktionen: MoosDiagramm
Diese Updates nerven. Kein Handy bis jetzt hat so lange gedauert.🥱

• Haha
Reaktionen: beleboe
noraja schrieb:
@RikStar auch die TP1A.220624.021 build?
So, Update ist durch (ohne Beta-Trick), die Nummer stimmt.

• Danke
Reaktionen: noraja
@kubean
Du armer.
Was ist daran tragisch? Dein Daddelphone kannst du weiterhin nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
@beleboe Nutzen ja, muss es aber immer wieder neu starten, ansonsten läuft das Update nicht durch. Also bitte keine unqualifizierten Bemerkungen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: beleboe
Habe jetzt auch Android 13 TP1A.220624.021 aber das Google Play Systemupdate geht immer noch nicht! 😁

@kubean
Wirst Du zu diesem Neustart gebeten oder machst Du das selber, in der Hoffnung es funktioniert schneller?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Olley und uNique285
Mir wurde es auch grad angeboten, nachdem ich manuell danach gesucht habe. Also es geht wohl endlich los 💃🏽

Das Update wurde problemlos ausgeführt. Lediglich einmal musste das schlaue Phone einem Neustart unterzogen werden.

Ich habe das Teil werkeln lassen und in der Zwischenzeit andere Sachen erledigt.
Neben einem. Smartphone gibt es noch ein anderes Leben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spambin
Ich bin gespannt ob bei mir schon drauf ist, wenn es morgen von der Reparatur wieder kommt. 🙃

Update ist jetzt endlich durch. Über eine Stunde 🥱

Weiß jemand, ob es Probleme im Zusammenspiel zwischen A13 und dem Nova Launcher 7 gibt? Muss ich zwingend vorab die 8er Beta vom Nova installieren?

Für mein SQ3A.220705.004 ist weiterhin kein Update verfügbar.

Nach 2 Tagen mit dem Update habe ich gemischte Gefühle.
Super ist das das System schneller geworden ist und die ganzen kleinen Feinschliffe.
Die Fingerabdruck Erkennung war bereits davor bei mir super als gibt es da keinen Unterschied außer die geänderte Animation nach der Erkennung die gefühlt etwas langsamer ist als zuvor.
Negativ ist das mein Pixel jetzt schon bei normaler Benutzung z.b. jetzt beim Schreiben schon warm wird. Tagsüber wird es viel schneller warm und auch wärmer, dementsprechend ist der Akkuverbrauch auch angestiegen.

Hat jemand ähnliches feststellen können?

Eventuell setze ich das Pixel am Wochende zurück und richte es neu ein ohne Backup 🫤

primetime schrieb:
Weiß jemand, ob es Probleme im Zusammenspiel zwischen A13 und dem Nova Launcher 7 gibt? Muss ich zwingend vorab die 8er Beta vom Nova installieren?
Ich habe eh für 8er Beta drauf, läuft sehr stabil.

primetime schrieb:
Seit dem Android-13-Update am Montag läuft bei mir die 7.0.57 bisher problemlos.

• Danke
Reaktionen: TeamPixel und primetime