tyr63
Neues Mitglied
- 33
@wilduck
Bei mir auch alles okay.
Bei mir auch alles okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab gerade ein WhatsApp Update bekommen und WhatsApp hat nun auch die Anpassung. Bin übrigens im Beta Programm von WhatsApp.m1k33 schrieb:Mich hat nur gewundert das da immer noch Beta dabei steht. Und das Apps wie Whatsapp oder Sportify wo wirklich häufig sind auch nicht angepasst wurden.
hellsgod schrieb:Nach ca. 49 Stunden auf dem aktuellen Android 13 build ist es wieder passiert, dass sich der Bildschirm nur mit dem Power Button einschalten liess. Es gab keine Reaktion beim auf den Bildschirm tippen.
Gruss
Laurent
Das Problem existiert auch beim 4a und ich wette, es ist ein generelles Pixel Problem.hellsgod schrieb:Nach ca. 49 Stunden auf dem aktuellen Android 13 build ist es wieder passiert, dass sich der Bildschirm nur mit dem Power Button einschalten liess. Es gab keine Reaktion beim auf den Bildschirm tippen.
Danke.Dr.No schrieb:Nein, es gibt kein Face Unlock.
hellsgod schrieb:Nach ca. 49 Stunden auf dem aktuellen Android 13 build ist es wieder passiert, dass sich der Bildschirm nur mit dem Power Button einschalten liess. Es gab keine Reaktion beim auf den Bildschirm tippen.
Gruss
Laurent