Olley
Philosoph
- 4.037
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so....vergilbt schrieb:DJI MIMO. Du hast wahrscheinlich eine Drohne?
Ich auch, nachdem alle hier so schwärmen, wird man mehr und mehr neugierig. Auf der einen Seite läuft Android 12 rund bei mir. Also abwarten und Tee trinken.Socom schrieb:Bin ja mal gespannt wann endlich das OTA kommt...
Abbados schrieb:Ich habe heute früh das Update gesucht und OTA wurde es mir dann angezeigt. Bin gerade am Optimieren.
Stand aber drin, das wenn ich es nicht Lade es Automatisch in 4 Tagen geladen wird.
Ich habe den Fehler gefunden, es ist nicht die Datei, ich hatte noch eine alte Version der SDK Tools am laufen. Nachdem ich diese neu installiert habe, hat es funktioniert. Also mein Fehler ...schinge schrieb:Um das zu verhindern ist ja eigentlich der SHA-256-Hash angegeben
Heute kam ein 2GB großes Update, aber noch kein Android 13.
Bin jetzt auf SQ3A.220705.001.B2
Abbados schrieb:Ich habe heute früh das Update gesucht und OTA wurde es mir dann angezeigt. Bin gerade am Optimieren.
Stand aber drin, das wenn ich es nicht Lade es Automatisch in 4 Tagen geladen wird.
Keldin schrieb:oll man jetzt mit dem Update auf Android12 (2.03GB) abwarten!?
Oder ist es tatsächlich so eine Art, pre-patch?
Keldin schrieb:Heh Google. Nach dem Update (Android12) ist die Build, wie einige bereits gemeldet haben von SQ3A.220705.003 auf SQ3A.220705.001.B2 gewechselt.
Lustigerweise wir nach dem erneuten Update suchen, nochmals Android12 mit 2.03GB angeboten
Google Pixel: Android 12 statt Android 13 war kein FehlerGoogle hat mittlerweile eine Erklärung dazu abgegeben und teilt mit, dass es gar ein beabsichtigtes Update war, da es wohl einige Smartphones gab, die mit einer älteren Version von Android laufen. Nutzer sollten gar dieses Update installieren, bevor sie demnächst OTA auf Android 13 aktualisieren können – laut Google wolle man die Beschreibung dieses Updates noch einmal anpassen, sodass keine Missverständnisse auftauchen sollten.
Das ist das GPS-Fix-Update vom 04.08. für "Global (Unlocked)". Nach dem 2 GB-Update das zur Zeit verteilt wird, ist man auf der SQ3A.220705.001.B2 hat man wieder das GPS-Fix-Update vom 04.08. - allerdings für "EMEA".RikStar schrieb:Ich komme hier nicht mehr klar mit den ganzen Build Nummern.
Mein P6P hat mit Android 12: SQ3A.220705.004