S
Sedos25
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Beim "Flaggschiff" tut sich was. Mittlerweile wird das A12 Update nicht mehr angeboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DietCoke schrieb:@uNique285 Hat geklappt! Lange drauf und Benachrichtigungen zur "WLAN-Telefonie" ausschalten.
Diese Einstellung zur Vibration ist lt. Liste neu mit dem aktuellen "Mega-Update" -- also kam dieses wohl zusammen mit Android 13 aufs P6Pro:David.P schrieb:Ist dieses Update: Google Pixel: Neues Mega-Update mit 150 Verbesserungen – das steckt drin
...in Android 13 enthalten, bzw wie kann ich erkennen, ob ich dieses Update schon habe?
Naja, als Android 12 raus kam hatten sie es dafür auch richtig verbockt...vergilbt schrieb:Die sind bei DJI echt auf Zack.
Aha?! Also ich habe mir gestern von der Homepage die dort (für mich anscheinend) aktuelle Version 1.6.10 runter geladen.Gestern Mittag hatte ich auf deren Homepage ein Update von v1.7.24 bekommen. Danach sofort und immer force close. Nach kurzem Chat über Twitter haben die mir eine Testversion v1.7.26 zukommen lassen, die sofort lief.
Welche hast du drauf?
Um das zu verhindern ist ja eigentlich der SHA-256-Hash angegebenhellsgod schrieb:@plasmediaX versuch die Datei mal neu herunterzuladen, vielleicht ist da etwas schief gelaufen.
DJI MIMO.thalys schrieb:Naja, als Android 12 raus kam hatten sie es dafür auch richtig verbockt...
Aha?! Also ich habe mir gestern von der Homepage die dort (für mich anscheinend) aktuelle Version 1.6.10 runter geladen.
Die ist vom 12.08.22
Wo ist denn dort eine Version 1.7.x zu finden?