5
536827
Gast
Werde nachher erstmal einen Reset der Smartphones machen und nicht alle Apps direkt installieren sondern nach und nach um zu sehen welche App für den hohen Akku verbrauch verantwortlich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich ist das absolut vergleichbar. Mein OP8 hatte bei gleicher Nutzung eine ca. 40-50% längere Laufzeit.F3nri5 schrieb:@mospider du darfst nicht mit Geräten der letzten Jahre vergleichen. Alleine schon wie sich die Rechnung schon fast täglich verändert, lässt sich kaum noch vergleichen. Ich kann nur zu meinem sagen, dass es um Welten länger hält alles mein OP 9Pro. Und jetzt mit Custom Rom drauf, noch länger.
Also bei mir hat ein Reset einen großen Unterschied gemacht. Ist zwar immer noch nicht ganz so wie ich es mir wünsche , aber die Hoffnung stirbt zuletzt.DerMueller80 schrieb:Werde nachher erstmal einen Reset der Smartphones machen und nicht alle Apps direkt installieren sondern nach und nach um zu sehen welche App für den hohen Akku verbrauch verantwortlich ist.
Ja sieht doch gut aus. Hast du den Firefox eingeschränkt gehabt in Bezug auf Akku und Hintergrunddaten?DerMueller80 schrieb:@Ingo2 so hab nichts gemacht, außer den Firefox runter geschmissen. Siehe da... Akkulaufzeit durchaus okay.