D
Dominik1991
Dauer-User
- 279
Ja schon.. War halt nur etwas ungeduldig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
luetten30 schrieb:Ich warte noch immer auf mein AAWireless Modul und hoffe dann, das das Handy nicht sogar entladen wird. das wäre eine Katastrophe.
Johnny_R schrieb:Ich war mit Aawireless verbunden, dazu lief Waze und Spotify. Bin ca 20 Minuten gefahren und es hat von 44% auf 46% geladen.
fosgate schrieb:Ich würde sagen nein, also bei nur 15 Stunden (7:00 Uhr bis 22 Uhr) finde ich 87% Verbrauch bei "nur" 3 Stunden SOT ein bisschen zu viel.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei mir (schlechter Empfang) nur durch das liegen lassen im Standby relativ viel verbrauche, aber wenn ich nur 15 Stunden (seit dem letzten 100% Laden) Nutzung habe, komme ich bei 3 Stunden SOT auf ungefähr 40% Restakku.
Freddyn schrieb:@abk : Habe ich einen Denkfehler oder ist die Tiefschlaf-Zeit viel zu gering ? Nur 1% der Bildschirm-Aus-Zeit ?