MyPhoneExplorer startet nicht und Bluetooth Verbindung Windows 11 klappt nicht

I

Ingo2

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Ich wollte mal in die Rund fragen, ob noch jemand das Problem hat, das die App MyPhoneExplorer auf den Pixel 6 Pro nicht mehr startet? Bei mir kommt nur ,das die App wiederholt beendet wird. Alles habe ich probiert, deinstallieren, Speicher löschen, Neustart. Nix.

Und zum Zweiten, mein Pixel bekomme ich nicht unter Windows 11 per Bluetooth verbunden. Treiber auf Windows gelöscht.

Hat wer ähnliche Erfahrung gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
MPE 3.10 verhält sich bei mir genauso, auf P4a. Musste zurück auf 3.9.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingo2
lt. homepage ein Software-updatefehler. Fehler ist bereits gefunden, wird kurzfristig behoben durch neues Update
 
  • Danke
Reaktionen: Ingo2
@uschisiggi
Ich denke du meinst MyPhoneExplorer??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags gelöscht - schinge
Auf meinem Galaxy Z Flip5 Android Version 14 ist seit dem Update heute dasselbe Problem. MPE startet nicht mehr
 
uschisiggi schrieb:
lt. homepage ein Software-updatefehler. Fehler ist bereits gefunden, wird kurzfristig behoben durch neues Update
Die zur Verfügung gestellte Beta-Version funktionioniert mit S24 ultra gerade eben, danke!
 
Hab das gleiche Problem auf einen Google Pixel 8 Pro.
Hoffe es wird zeitnah gefixt. Danke :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: ses
seeraeuber schrieb:
Die zur Verfügung gestellte Beta-Version funktionioniert mit S24 ultra gerade eben, danke!
Unter welcher URL ist der Download der Beta-Version möglich?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe die URL zum Download der Betafunktion gefunden:
MyPhoneExplorer Client (Android)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta funktioniert auch auf Google Pixel 8 :1f60e:
 
@Ingo2 Die Website von fjsoft (MyPhoneExplorer) hat dazu folgende Meldung:

Zitat > "Durch ein problematisches Update von MyPhoneExplorer Client (der App am Handy) kommt es derzeit zu vermehrten Problemen. Das Problem ist bereits behoben und ein Update wird durch Google in den nächsten Tagen verteilt. Wenn Sie nicht so lange warten können, dann benutzen Sie bis dahin die aktuelle Betaversion ..."<Zitat Ende.

Also - abwarten und Tee trinken :1f612:
 
  • Danke
Reaktionen: ses
So wir können hier jetzt schließen. Neue Version ist draußen und funktioniert.

DANKE AN ALLE.
 
  • Danke
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
1.740
StonyD
S
C
Antworten
5
Aufrufe
418
Skyhigh
Skyhigh
B
  • Brausepaul
Antworten
0
Aufrufe
531
Brausepaul
B
Zurück
Oben Unten