Prayoon
Stamm-User
- 2.775
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau dieses Phänomen ist mir in der jüngeren Vergangenheit auf meinem Pixel 6 auch (negativ) aufgefallen - hier und ff. sind ein paar Bilder dazu: [Kamera] Pixel 6 - Diskussionen und Vergleiche ... ich hoffe ja ein bisschen auf das angekündigte Kamera-Update (Hoffnung stirbt zuletzt )Lotte59 schrieb:Allerdings habe ich in meinem letzten Urlaub plötzlich viele Fotos gehabt, die aussehen wie ein bisschen abstrakt gemalt.
wird in diesem Fall nichts nützen ... das "Problem" ist ganz offenbar systemimmanentLotte59 schrieb:@Robnanana
wie setze ich die App zurück
Um 12 Uhr Mittags am Strand bei Sonnenschein kann es der Tele-Kamera zu dunkel sein?URock schrieb:Da läuft nix schief! Die Telekamera braucht einen größeren Mindestabstand zum Motiv und genügend Helligkeit.
Da die Hauptkamera eine höhere Lichtstärke besitzt (1.9), wird diese bei schlechten Lichtverhältnissen von der Kamera App bevorzugt.
Kann man zu Hause sehr leicht testen.