GerryKo
Stamm-User
- 301
Genau das ist ja m.E. der "Fehler" denn die Original Fotos sind bestimmt im Bereich von etwa 10-15MB und die hier gezeigten eventuell 250-500KB ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
2x FalschGerryKo schrieb:Sorry da bin ich anderer Meinung,eine Spiegelreflexkamera Pentax K-3 (aus dem Jahr 2014) mit Reisezoom (18-300) macht immer bessere Fotos(man kann einfach viel mehr manuell einstellen...) als ein Google Pixel 6 Handy
!
GerryKo schrieb:Sorry da bin ich anderer Meinung,eine Spiegelreflexkamera Pentax K-3 (aus dem Jahr 2014) mit Reisezoom (18-300) macht immer bessere Fotos(man kann einfach viel mehr manuell einstellen...) als ein Google Pixel 6 Handy da muss man nur ein wenig vergrößern und auf einen ordentlichen Bildschirm sich die Fotos anschauen...da sieht ma den Unterschied natürlich auf dem Handydisplay sehen die Fotos gut aus ,keine Frage!
Nein das hat niemand gesagt. Ich sage ein 700€ Pixel 6 Pro ist einer 500€ DSLR (inklusive Objektiv) (wir brauchen ja noch 200€ fürs Smartphone ) in Sachen: Display, Video, Selfie, Lowlight, Zeitlupe, Zeitraffer, Panorama, Foto Teilen, Gewicht, Dicke Überlegen.justyourimage schrieb:Das kann aber nicht wirklich euer Ernst sein. Pixel 6 einer DSLR überlegen
Sobald man Crop braucht