Eriol
Erfahrenes Mitglied
- 621
Ich habe das P6P wegen der Telekamera - die ist für mich entscheidend, um die DSLR mal daheim zu lassen. Ich könnte immer auf die Super-Weitwinkelkamera verzichten, und zwar weil ich stattdessen meist ohnehin lieber mit der normalen Kamera vertikal ein Panorama mache: Die normale Kamera ist eh meist die Beste, und beim Panorama habe ich besser unter Kontrolle, was alles drauf soll und schneide es mir dann später zurecht.
Aber die Telelinse lässt sich nicht ersetzen: Croppen geht zwar, aber da verliert man zu viel an Qualität, ebenso beim extremen digitalen Zoomen.
Die Telelinse des P6P gefällt mir extrem gut, und sie hat aufgrund der super Auflösung auch ein wenig Luft nach oben (zum moderaten croppen oder zoomen ...).
Es ist schon echt krass, was für Fotos man mit so wenig Glas machen kann ...
Aber die Telelinse lässt sich nicht ersetzen: Croppen geht zwar, aber da verliert man zu viel an Qualität, ebenso beim extremen digitalen Zoomen.
Die Telelinse des P6P gefällt mir extrem gut, und sie hat aufgrund der super Auflösung auch ein wenig Luft nach oben (zum moderaten croppen oder zoomen ...).
Es ist schon echt krass, was für Fotos man mit so wenig Glas machen kann ...