martinfd
Inventar
- 65.347
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts schrieb:ich möchte schon die genaue Belichtungszeit in Zahlen zurückgemeldet bekommen und kontrollieren.
martinfd schrieb:Auf "geschossen mit ..." kann man (ich) verzichten @schinge - was aber durchaus nützlich (bzw. sogar erforderlich) sein kann, ist die Angabe von Datum und Uhrzeit auf einem Foto, wenn man es für eine belastbare Dokumentation (Papier, PDF) verwendet. Wir machen z.B. viele Gerichtsgutachten und da sind diese Angaben auf jedem Foto enthalten ...
Nichts schrieb:Naja ich dachte das ist klar, schließlich ist das eine ganz normale Anforderung an eine Kamera App diese einstellen zu können.
Vielleicht ist das gerade der Punkt. Einige Hersteller versuchen, Blende und Belichtungszeit zu simulieren und sind damit technisch dennoch meilenweit weg von der ursprünglichen Fotografie. Google geht da m. E. einen modernen Weg und lässt den eigenen Algorithmus weitestgehend alles selbst entscheiden und liegt damit wohl bei über 90% der Anwendungsfälle richtig.Nichts schrieb:seit über 100 Jahren