[Kamera] Pixel 6 Pro - Diskussionen und Vergleiche

• 1.536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Wunsch wäre es, wenn die Schatten nicht so extrem nach oben gezogen werden. Also einfach im Vorfeld selbst bestimmen DÜRFEN, ob überhaupt, bzw. wie weit die Schatten aufgehellt werden sollen (3 Stufen?). Klar kann man das direkt beim Fotografieren per Schieberegler (danke Google dass es die überhaupt gibt!) einstellen, aber sobald die Cam wieder gestartet wird, ist die Einstellung wieder weg, -das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat das noch jemand? Ich wollte heute aus der Kamera (und Foto App) auf ein Foto den Magnetischen Radierer anwenden und die App wurde grußlos geschossen. Ob das vor dem heutigen Update auch schon war weiß ich nicht, da ich die Funktion bisher nicht genutzt habe.

LG

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir noch nicht.
Sicher das während dessen die App nicht geupdatet wurde?
Dann schließt er die nämlich bei Benutzung

Genauer gesagt betrifft es wohl die Foto App die wurde bei mir heute um 7 in der früh aktualisiert. Wenn ich direkt die Foto App starte gleiches Problem.

Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut. Meine Foto App habe ich vor drei Tagen aktualisiert und ich kann keine Probleme feststellen. Der Radierer funktioniert.

Hast du mal das Gerät neu gestartet? Oftmals wirkt das Wunder 😅

Alles schon gemacht Foto App stütz ab 😭.

Auf meinem Pixel 6 funktioniert der Radierer auch @Bikerstop ... vielleicht deinstallierst Du mal die Updates der Fotoapp (oder gleich die ganze App) und versuchst es nach Neu-Installation/Update nochmal?!

Interessant ... wie gesagt: mein Radierer radiert weiterhin 👍
Welche Version der Foto-App habt ihr denn? Bei mir: 5.75.0.424739917

Gleiche Version und funktioniert auch.

Ich habe hier die Version 8.4.400.423370569.19 - keine Probleme mit dem MagicEraser

Ich habe die Firmware habe auch keine Probleme

Anhänge

• Screenshot_20220204-173248.png
    Screenshot_20220204-173248.png
    216,3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@martinfd ups 🤭 blöd, wenn man den Prozess aus der Kamera-App startet...ok. dann ist es eben die 5.75.0.425411882,

aber dann ist der Beitrag im falschen Thread, denn hier geht es um die Kamera, nicht um Google Fotos. Deshalb war ich da auch auf dem Holzweg...🥴

• Haha
Reaktionen: martinfd
Die Version bei mir 5.76.0.425427310

o.k. - wer bietet mehr? 😅

Aber es sieht ja so aus, als hätte @Bikerstop das offenbar fehlerhafte neueste Update bekommen ... wenn das zurückgezogen wurde, könntest Du mit meinem Vorschlag aus [Kamera] Pixel 6 Pro - Diskussionen und Vergleiche vielleicht Glück haben 👍

Hatte das Problem erst hier eingestellt, da ich direkt nachdem ich das Foto gemacht hatte in der Kamera App die Bearbeitung starten wollte. Mir war nicht klar, dass von dort dann die Foto App aufgerufen wird.
Sorry
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich die updates entferne (es gehen nur alle Updates) dann habe ich keinen Eraser mehr 🥳. Muss wohl auf den Bugfix warten

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und martinfd
@Bikerstop Google hatte den Eraser anfangs bei einer der Versionen kurzzeitig entfernt. Lade dir am besten die letztfunktionierende Version 5.75.0.425411882 bei apk-mirror runter. Bzw. wird mir diese (vom 02.02.) im Play-Store so auch angezeigt. Update erzwingen schon versucht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@Bikerstop kannst Du die Updates entfernen und dann die App über den store wieder updaten. Damit sollte eigentlich die (dann hoffentlich funktionierende) letzte Version vor dem verbuggten Update wieder installiert werden ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rewstah
Nö es kommt bei mir immer wieder die Bug Version drauf. Ich warte bis was neues kommt. Wer braucht schon einen Eraser?

• Haha
Reaktionen: orgh und martinfd