G
Gyros_Komplett
Erfahrenes Mitglied
- 372
Mal ne ernsthafte Frage: Was erwartest du denn? Scheinbar wird mittlerweile die Leistung einer Vollformat, die bei den Lichtverhältnissen auch keine Wunder vollbringen würde, vorausgesetzt. Der kleine Linsenkörper ist nunmal ebenso begrenzt, wie die Sensoren. Klar, die SW holt ne Menge raus, aber die kann letztendlich auch nur die vorhandenen Daten bearbeiten. Das, was heutzutage rausgeholt wird, bewegt sich bezogen auf Smartphones auf hohem Niveau, aber Wunder gibt's halt doch eher in der Bibel. Das Bild bei den Lichtverhältnissen ist absolut ok.
Für Point and Shoot ist die Cam gut zu gebrauchen, bei mir besonders bezogen auf unsere Kinder in Bewegung. Selbst beim internen Vereinsturnier unseres Großen, er betreibt Kampfsport, war nicht viel Ausschuss. Die SLR werde ich wohl nur noch mitnehmen, wenn ich auf den Rängen sitzen muss.
Für Point and Shoot ist die Cam gut zu gebrauchen, bei mir besonders bezogen auf unsere Kinder in Bewegung. Selbst beim internen Vereinsturnier unseres Großen, er betreibt Kampfsport, war nicht viel Ausschuss. Die SLR werde ich wohl nur noch mitnehmen, wenn ich auf den Rängen sitzen muss.