S
Sonic-2k-
Enthusiast
- 3.664
@isostar2
Bei Videos auf iPhone Niveau kann ich mir nicht vorstellen
Bei Videos auf iPhone Niveau kann ich mir nicht vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xfuji schrieb:Kann natürlich sein dass mit einem Update alles besser wird, aber die Ergebnisse sind (für mich) zur Zeit eher nicht so Optimal.
Ja sehr gute Seite um sich Infos zu suchen und um Technik zu vergleichen.xfuji schrieb:Hier ein sehr guter & ausführlicher CAMERA/SELFIE/AUDIO/DISPLAY Vergleich vom Google Pixel 6 Pro VS iPhone 13 Pro Max VS Huawei P50 Pro. Gleich oben kann man den gewünschte Rubrik anklicken.
Finde den Vergleich wirklich sehr gut, so kann man sich ein gutes Bild vom P6P machen.
Genau andersrum! Zeigt ziemlich deutlich, dass die Videoqualität fast die Fotoqualität des Pixels erreicht hat und die Fotoqualität gehört zu den besten am Markt.Dr.No schrieb:@isostar2
1. Foto
2. Video
Und bei Videos verwendet der Sensor plötzlich kein Pixel binning? Sorry macht kein Sinn was du schreibst.Sonic-2k- schrieb:@isostar2
Bei Bildern sehe ich durch das Pixel binning einen Vorteil beim Pixel.
Das Bild zeigt genau das, was mir am Porträtmodus nicht gefällt. Technisch sicher sehr sauber und auf den ersten Blick überzeugend. Aber es wirkt IMHO wie ausgeschnitten und reinkopiert. Der Bokeh-Effekt ist mM. zu heftig/zu künstlich. Hier wäre es gut, wenn man mehrere Abstufungen (besser stufenlose) in den Voreinstellungen hätte. Ich nutz aus diesem Grund den Porträtmodus so gut wie nie.Philipp2k schrieb:Hab auch Mal ein Foto im Porträt Modus gemacht und muss sagen, dass Pixel hat selbst bei kleineren Lücken im Sattel Bereich, eine sehr gute Arbeit gemacht.